Ja vielen Dank auch, habe ich gelesen. Mich wurden nur noch Erfahrungen von anderen Stammkunden interessieren. Bin Turkeineuling und verreisen das erste mal im November. Darum die Preisfrage.
Royal Wings
-
geschrieben 1294500485000
-
geschrieben 1294518564000
Hallo,
sind im August im Royal Wings.
Sind ein bisschen verunsichert bzgl. des Handtuchwechsels.
In allen Katalogen steht, das der Handtuchwechsel gegen Kaution (Gebühr)
erfolgt. Wir kennen es nur so aus unseren letzten Türkeiurlauben, das der
Handtuchwechsel (1xtgl. natürlich nur) kostenlos erfolgt. Ist es im RW anders???
Also muss man nun den 1xtäglichen Handtuchwechsel bezahlen oder nur bezahlen, wenn man öfter das Handtuch wechseln würde??
Weiß jemand was der frisch gepresste O-Saft kostet ??(schon ein wenig komisch für ein 5 Sterne Haus, in den Hotels wo wir bis jetzt waren, war der frisch gepresste O-Saft kostenlos!!
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten!!!
-
geschrieben 1294528810000
Guten Abend an alle RW-Fans,
denke Dein Preis ist absolut ok. Habe letzten November vom 04.-14. 678,- EUR bezahlt allerdings EZ, Freunde von mir waren vom 08.-15.11. und haben knapp über 500,- EUR gelöhnt. Im letzten November war es bei mir so, dass es ab ca. 4 Wochen vor Reiseantritt für die Zeitraum nicht mehr zu buchen ging, da das RW rappelvoll war.
Handtuchwechsel ist kostenlos. Frisch gepresster O-Saft kostet glaube ich 2,- EUR, vielleicht nehmen sie den ja auch noch in das absolut super AI-Programm auf.
Liebe Grüße Patrick
-
geschrieben 1294667504000
Hallo pepe 1974
Vielen Dank das du auf unsere Frage geantwortet hast. Wir sind schon sehr gespannt auf das Royal Wings. Und freuen uns richtig auf unseren Urlaub im November 2011. Hoffentlich ist das Wellnesscenter nicht zu teuer. Damit wir uns ein wenig massieren lassen konnen. ( Freu)
Gruss Corinna und Massimo
-
geschrieben 1294675149000
Hallo,
ich habe auch eine Frage. Habe gelesen, dass manche kurz vor Urlaubsantritt einen Zimmerwunsch geäußert haben. Wie habt ihr das Hotel kontaktiert?
Habe nämlich auch vor 2 Wochen eine E-Mail diesbezüglich an info@royalwingshotel.com geschrieben, diese wurde aber noch nicht einmal gelesen.
Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
-
geschrieben 1294784185000
Hallo Desireé,
das mit dem Zimmerwunsch wird schon funktionieren, die Mails werden auf jeden Fall gelesen. Zur Not kannst Du auch vor Ort nachfragen, ob Du ein anderes Zimmer bekommst. Wenn das Hotel nicht gänzlich ausgebucht ist, dürfte es kein Problem sein.
** Royal Wings v. 22.2.-27.2.11 **
-
geschrieben 1294844393000
wäre froh, wenn sie die mail gelesen hätten. ist nun schon über 2 wochen her und habe noch keine lesebestätigung erhalten..
-
geschrieben 1294938286000
Hallo Desireé85,
wenn du über ein Reisebüro gebucht hast, dann schicken die auch eine E-Mail dorthin.
Und eigentlich kommt vom Hotel immer eine Antwort. Deshalb würde ich noch einmal eine E-Mail schreiben.
L.G.
-
geschrieben 1295008463000
Hallo,
ich bin im März im Royal Wings. Eine Frage: darf man dort rauchen und wenn ja, wo? In älteren Berichten stand was von Raucherkäfig bei einer Bar un Rauchverbot auf dem Zimmer. Und Balkon?
-
geschrieben 1295015929000
Auf dem Balkon ist es "nicht verboten"....
Zum Thema findest du etwas z.B in dieser Bew., Klick hier