Hallo, ich suche in Side oder Kemer ein 4*/5* Hotel mit Ruhe- oder Relaxpool bzw. wo man nicht ständig von lauter Musik beschallt wird. Ich hoffe, ihr könnt mir den einen oder anderen Tipp geben:-) Danke...
Ruhe/Relaxpool
-
geschrieben 1653661084021
-
geschrieben 1653661764700
Die Liste dürfte seeehr lang werden, Doris W. ...
Vielleicht kannst du noch ein paar Vorlieben aufzählen um Ratschläge etwas zu präzisieren?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1653665083157 , zuletzt editiert von Doris W.
Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass die Liste lang sein könnte
Dann zähle ich einfach mal ein paar Dinge auf:
Max. 60 km vom Flughafen entfernt; Aussenterasse am Restaurant; bequeme Liegen am Pool/ Strand, gutes Essen; Deutsch/Englisch- Kenntnisse beim Personal, saubere Anlage und -auch wenn es manchen nicht gefällt- , dass in den Aussenbereichen das Rauchen gestattet ist.
Wie schon geschrieben: (Laute) Musik stört mich sehr,... aber Kinder ÜBERHAUPT nicht:-))
Am liebsten verbringe ich meinen (Single) Urlaub lesend am Pool oder Strand
-
geschrieben 1653671632078 , zuletzt editiert von vonschmeling
Gut erfüllt werden deine Wünsche z.B. im Blue Waters Resort und im Ali Bey Resort Sorgun.
Weitläufige Gartenanlagen, ein Küstenwald und besonders im Ali Bey Resort Sorgun ein toller Strandabschnitt mit feinem Sand.
Ebenfalls empfehlenswert und sogar noch näher am Flughafen: Voyage Belek Golf & Spa, Calista Luxury Resort oder Gloria Verde.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1653673071339 , zuletzt editiert von vonschmeling
In der Region Kemer käme tatsächlich das Maxx Royal Kemer Resort in Betracht, Rixos Premium Tekirova, oder das Seven Seas Life Kemer.
geschrieben 1653684197859
Ich bin gerade im Barut Hemera die einen Ruhepool haben sowie eine weitläufige wunderschöne grüne Anlage wo man sicher ein ruhiges Plätzchen findet..Am Strand neu nun Holzliegen mit dicken Polstern, sowie die gewünschte Aussenterrasse am Restaurant.
Mit Privattransfer keine Stunde..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1653722754439
Danke
-
geschrieben 1653760227030
Ich habe mir die Hotels angeschaut; sie sind toll!! Jedoch kosten sie - bis auf das Seven Seas- weit über 2000€ für 10 Tage im Juni, ...und das übersteigt meine Möglichkeiten. Vielleicht habt ihr noch andere Empfehlungen?
-
geschrieben 1653766973329 , zuletzt editiert von vonschmeling
Wie gesagt - ohne Angabe eines Budgets geraten die Tipps womöglich wenig treffsicher, und dabei konnte noch nicht einmal dein Startflughafen berücksichtigt werden.
Schau mal Seven Seas Hotel Blue in Sorgun an, vielleicht kommen deine Pläne überein?
Leider galloppieren scheinbar die Preise ... blöd aber so isses.
geschrieben 1653767389075
Das Paloma Oceana in Kumköy könnte deinen Vorstellungen auch entsprechen.