• Julian186
    geschrieben 1735848877497

Guten Abend zusammen,

ich plane mit meiner Freundin im Juni einen Urlaub in der Türkei. Ich habe mich bereits etwas eingelesen und bin bei den beiden genannten Hotels hängen geblieben.

Bei dem Seaden Hotel wird speziell das Essen und die Getränke zu jeder Tageszeit hoch gelobt. Die Anlage ist hingegen schon sehr klein.

Das Arum Barut ist schon etwas älter von den Zimmern und kostet einen Aufpreis von 350€. Lohnt sich der Aufpreis?

Ggf. hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit einem oder noch besser beiden Hotels und kann mir die Entscheidung etwas erleichtern.

Schönen Abend

Julian

• nate1
    geschrieben 1735896867124 , zuletzt editiert von nate1

Beim Arum Barut sind, bis auf die Suiten, alle Zimmer 2023 komplett renoviert worden. Die Suiten wurden 2018 renoviert und 2023 erfolgte eine Teilrenovierung (s. Beschreib. bei TUI). Also von wegen etwas älter. Unabhängig davon würde ich persönlich dem Arum Barut wegen seiner großzügigen Bauweise und Außenanlage den Vorrang geben. Die 350 Euro Aufpreis würde ich dafür gerne in Kauf nehmen. Das Seaden Quality selbst ist mir zu klotzig und die Außenanlage zu winzig, außer Pool ist da groß nix mehr, für mich wäre das zu beengt.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1735914193102

Herzlich willkommen im Reiseforum @Julian 186.

Wie schon erwähnt ist das Arum Barut eine schöne weitläufige grüne Anlage mit schönen Pools.. Ich habe letztes Jahr das Arum mal besichtigt und die Zimmer wurden schön renoviert.. Hier in der Website dazu einiges zu finden> klick

Der Vorteil ist unter anderem auch das Collection -Angebot >klick , schön unter anderem auch die schön gelegene Strandbar mit Blick aufs Meer.

Zum Seaden wäre zu sagen , was Gastro, Qualtät und Servive betrifft ebenso eine erstklassige Wahl.

Leider eine beengte Anlage, und der Strandabschnitt genau so und mit einigen Felsen im Wasser, was allerdings auch auf das Arum Barut zutrifft, hier aber beim Arum ein schöner Steg mit Liegen und Getränkebar zur Entlastung um ins Wasser zu gehen, und noch mehr Platz am Strand mit Abstand zwischen den Liegen..Sieht man auch gut nan den Fotos hier bei HC.. Allgemein findet man aber in beiden Hotels Wege ins Wasser..

Jedes Hotel hat seine Liebhaber und falsch macht man mit keinem was , vlt. helfen diese Punkte etwas.

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!