Dann mal eine andere Frage, stimmt es das es an der Pool und Strandbar nur Bier und Wein gibt, sonst keine anderen alkoholischen Getränke?
Seven Seas Hotel Blue Fragen
-
geschrieben 1615508013239
-
geschrieben 1615585277530
So, da nie eine Antwort kam und ich sah, dass das Hotel trotzdem zur Otium Gruppe gehört, habe ich mal versucht die auf der Otium Seite zu kontaktieren. Zack, ganz schnell kam eine Antwort, die ich gerne mit euch teilen würde.
Gibt im All Inklusive auch Marken Alkohol wie Jack Daniels oder Jägermeister anbieten?
Einige der Whisky-Marken, die wir anbieten Ballantines, J&B ,Long John, Vat 69 , Johny Walker, Jeam Beam White ( Die Marken können je nach Verfügbarkeit variieren.) Jack Daniels und JAgermeister sind exklusiv
Kann man der der Poolbar nur Wein und Bier bestellen (in den Bewertungen gelesen)?
In der Poolbar gibt es eine große Auswahl an Getränken, nicht nur Bier und Wein
Gibt Shisha anbieten und was es kostet?
Shisha ist wegen Covid verboten
Läuft auch Deutsche Musik
Im Allgemeinen spielen wir Musik auf Englisch
-
geschrieben 1615585740485
Du weißt aber schon was "exklusiv" bedeutet?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1615585934711
@vonschmeling sagte:
Du weißt aber schon was "exklusiv" bedeutet?
Ja, das es extra kostet oder nicht?
-
geschrieben 1615587355584 , zuletzt editiert von vonschmeling
Jau ... dein Zitat ist allerdings vollkommen entbehrlich, benutze doch bitte den Button "Antworten".
Wie ich schon aus den Berichten meiner Freundin wiedergab: Inkludiert sind nur nationale alkoholische Getränke.
Vor Jahren boten die eine sehr nette Cocktailbar am westlichen Ende der Anlage an mit einem tollen Blick auf das Meer und respektabel gemixten Drinks, angenehmer musikalischer Begleitung - ebenfalls kostenpflichtig.
Sieht man von den geschmacklosen Dekos mal ab ist das ein angenehmes Ambiente dort.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1615590679599 , zuletzt editiert von EEErkan
Die erwähnten Whiskey Marken oben sind doch importiert und inklusive
Ich schwanke jetzt echt zwischen Seven Seas Hotel Blue und Sunis Kumköy Beach Resort. Beides super Hotels mit großen Anlagen und Pools und vielen Möglichkeiten
-
geschrieben 1615591058515
Ich kenne mich damit (Whiskey etc.) zwar offen gestanden nicht aus - aber interpretiere unverändert, dass die importierten Alkoholika eben nur kostenpflichtig zur Verfügung gestellt werden.
geschrieben 1615591341858
Ich habe es so verstanden das einige der Marken, also die folgenden die er genannt hat Inklusive sind. Jägermeister und Jacky exklusive.
-
geschrieben 1615592450219 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ich nicht ... aber du wirst es sicherlich rausfinden!?
Es wäre schlichterdings sehr ungewöhnlich, wenn im Konzept von Otium plötzlich Importsprit inkludiert würde.
Wie gesagt - ich bin mangels jeglichen persönlichen Interesses ganz klar auch nicht der ultimative Tippgeber - hoffe daher, dass sich jemand findet um deine Hoffnung zu bestätigen.
Mir fehlt allein der Glaube ...
geschrieben 1615627641433
Zitat Factsheet: "lokale & mehrere importierte alkoholische Getränke"
EEErkan, man sollte den verlinkten Factsheet zum Hotel auch lesen...
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"