• wicky1407
    geschrieben 1683234227440

Hallo zusammen,

Bin heute mit 2 Kollegen in die Türkei gereist. Ab Düsseldorf, für eine Woche über Holidaycheck Reisen gebucht, Side Crown Palace...... jeder von uns hat ein Deluxezimmer zur Alleinnutzung gebucht.

Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, daß das Hotel überbucht sei und wir in ein Schwesterhotel (8 km außerhalb/bedeutend schlechter bewertet) untergebracht werden sollen........ Anruf bei der Reiseleitung ohne Erfolg (trotz 5-maligem Versuch eine Einigung zu erzielen) Unser Eindruck war, daß man sich über uns lustig gemacht hat an der Rezeption (zusammen mit der Reiseleitung) wir haben uns extra für dieses Hotel entschieden, da Freunde von uns bereits dort auf uns gewartet haben (sie sind 3 Tage vor uns geflogen). Interessant ist vielleicht noch zu erwähnen,daß bei einigen der Telefonate mit der Reiseleitung eine neue Person bei der sogenannten Reiseleitung als Ansprechpartner diente.

Fakt ist, wir wurden ins andere Hotel transferiert, da wir NULL Möglichkeit hatten zu agieren. Beschwerde ist raus, erheblicher Preisnachlass erwünscht. Würden am liebsten nach Hause fliegen....... sowas haben wir in all unseren Reisen noch nicht erlebt.

Ich warne hier ganz eindringlich vor der CROWN HOTEL GRUPPE. Es handelt sich hier bei genauerer Hinsicht um gezielte *******.........(wohl Gang und Gäbe dieses Verfahren)

Nun hängen wir hier und sitzen unsere Zeit ab.........absolute Frechheit, die ein ordentliches Nachspiel haben wird.

P.S. Da wir nur ein Datenguthaben auf unseren Handys aufgeladen haben, war es uns nicht sofort möglich bei holidaycheck anzurufen. Vom Hotel wurde uns ein Anruf nach Deutschland verwehrt, da ZU TEUER........

Einfach Sprachlos und maßlos enttäuscht von einem Urlaub, der nun keiner ist.

Ich hoffe, das liest hier vielleicht jemand von Holidaycheck........

• Kourion
    geschrieben 1683235805759

Hallo wicky1407.

Das HC-Forum und HC Reisen sind völlig unterschiedliche Bereiche. Darum bezweifle ich stark, dass hier jemand von HC Reisen mitliest. Und da es schon fast halb 12 Uhr in der Nacht ist... Kontaktiere morgen früh das Team von HC Reisen per Fon. Das sollte nun wirklich kein Vermögen kosten.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • wicky1407
    geschrieben 1683270092980

Hallo Kourion,

Vielen Dank für dein Feedback. Minutengespräch kostet 1.49 Euro und bis wir das alles erklärt haben.......

Wer schreibt, der bleibt. Ergo werden wir eine Email an HC schreiben.

• Peachiii
    geschrieben 1683272393938

Kauft euch eine Telefonkarte im Supermarkt und nutzt die Telefone außerhalb das Hotels. Das ist nicht teuer, vielleicht könnt ihr euer Problem so klären.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1683272582637 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Brauchst Du nicht, das Thema hatte ich bereits bei Holidaycheck Reisen angetippt --und im Hintergrund läuft schon die Klärung.

Haben sie mir gerade mitgeteilt.

Ich hoffe das löst sich zu Deiner Zufriedenheit-- schreib dann bitte auch hier wenn es Neues gibt.

Allgemein betrachtet ist das Thema leider eines der Hotels, wenn sie den Stop Sale nicht bekannt geben.

Dann erfährt ein VA nicht, dass das Hotel -zumindest zu bestimmte Ankunftszeiten ausgebucht ist.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • inga0610
    geschrieben 1683401008426

Ist uns auch passiert. Insgesamt 6 Leute. Der erste ist am 28.04. angereist und wurde direkt in ein anderes Hotel der Gruppe verfrachtet, angeblich wegen einer großen Hochzeit. Er konnte dann am 30.04 im Crown Palace sein gebuchtes Zimmer beziehen. Am 01.05. kamen wir mit 4 Personen hier an, Check in war problemlos. Der sechste unserer Runde kam am Donnerstag 04.05. an. Auch er sollte ins andere Hotel. Wir haben protestiert, keine Chance, sie seien überbucht. Einer von uns hat ihn dann mit in sein Zimmer einziehen lassen. Innerhalb einer Woche hatten wir 3 türkische Tagungen hier mit jeweils ca. 300 - 450 Leuten, neben den Tagungsteilnehmern auch deren Familien inkl. Kindern. Hölle.... Lärm bis mitten in der Nacht und absolut respektlos anderen Gästen gegenüber.

Habe mich heute beim Management beschwert, die zucken nur die Schultern. Denen ist der Profit bei so großen Gruppen wichtiger als die Zufriedenheit der "normalen" Gäste.

Für uns ist es jedenfalls das letzte Mal in diesem Hotel !!! Das gleiche haben uns schon einige Stammgäste gesagt, sie werden auch nicht wiederkommen.

• sambaplay
    geschrieben 1683713877829

Hallo,

Wir haben das Side Crown Palace storniert, da man immer von der Überbuchung liest. Scheint dort wohl gang ubd gebe zu sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!