Hallo zusammen,
Bin heute mit 2 Kollegen in die Türkei gereist. Ab Düsseldorf, für eine Woche über Holidaycheck Reisen gebucht, Side Crown Palace...... jeder von uns hat ein Deluxezimmer zur Alleinnutzung gebucht.
Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, daß das Hotel überbucht sei und wir in ein Schwesterhotel (8 km außerhalb/bedeutend schlechter bewertet) untergebracht werden sollen........ Anruf bei der Reiseleitung ohne Erfolg (trotz 5-maligem Versuch eine Einigung zu erzielen) Unser Eindruck war, daß man sich über uns lustig gemacht hat an der Rezeption (zusammen mit der Reiseleitung) wir haben uns extra für dieses Hotel entschieden, da Freunde von uns bereits dort auf uns gewartet haben (sie sind 3 Tage vor uns geflogen). Interessant ist vielleicht noch zu erwähnen,daß bei einigen der Telefonate mit der Reiseleitung eine neue Person bei der sogenannten Reiseleitung als Ansprechpartner diente.
Fakt ist, wir wurden ins andere Hotel transferiert, da wir NULL Möglichkeit hatten zu agieren. Beschwerde ist raus, erheblicher Preisnachlass erwünscht. Würden am liebsten nach Hause fliegen....... sowas haben wir in all unseren Reisen noch nicht erlebt.
Ich warne hier ganz eindringlich vor der CROWN HOTEL GRUPPE. Es handelt sich hier bei genauerer Hinsicht um gezielte *******.........(wohl Gang und Gäbe dieses Verfahren)
Nun hängen wir hier und sitzen unsere Zeit ab.........absolute Frechheit, die ein ordentliches Nachspiel haben wird.
P.S. Da wir nur ein Datenguthaben auf unseren Handys aufgeladen haben, war es uns nicht sofort möglich bei holidaycheck anzurufen. Vom Hotel wurde uns ein Anruf nach Deutschland verwehrt, da ZU TEUER........
Einfach Sprachlos und maßlos enttäuscht von einem Urlaub, der nun keiner ist.
Ich hoffe, das liest hier vielleicht jemand von Holidaycheck........