Beim Hotel Side Crown Palace kann man auf einigen Bildern aus März das Hotel sehen, es ist das weiße Gebäude mit den 3-4 Rutschen davor, Fenster waren scheinbar noch nicht eingebaut klick.
Side Royal Palace in Evrenseki
-
geschrieben 1459934642000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1460058342000
Das sieht ja schonmal ganz gut aus
-
geschrieben 1462700511000
Hallo miteinander,
gibt es Neuigkeiten vom Royal Palace?
-
geschrieben 1463397694000
Hallo zusammen,
ich habe gehört, dass heute am 16. Mai 2016 das Hotel eröffnet wird.
Kann das schon jemand bestätigen? Evtl. schon Bilder bei HC? oder weitere Informationen?
-
geschrieben 1463402359000
Hallo @rolson45
Das Hotel hat gestern wie angekündigt eröffnet.
Näheres wird man sicher bald erfahren.
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1497797542780
ich war in diesen Hotel gewesen und kann es leider gar nicht weiterempfehlen.siehe bewertung
-
geschrieben 1508948195250 , zuletzt editiert von edithe
Das Hotel geht in Winterpause und wird vom 06.01 -15.03. 2018 geschlossen.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1547982721336
Hallo,
wir wollen Mitte März für 10-12 Tage nach Side reisen. Wir haben das Side Royal Palace entdeckt, klingt alles recht gut. Wer hat Erfahrungen mit diesem Hotel aus der letzten Zeit, könnt ihr es empfehlen?
Wir wollen eigentlich nur Erholung, Animation ist uns relativ unwichtig, Zimmer sollen sauber sein und das Essen soll gut sein und ein Schwimmbad soll vorhanden sein. Wenn nicht, was könntet ihr uns empfehlen?
Waren schon im Oleander, Villa Side Residence, Febeach (nie wieder), Miramare Beach. Das war alles in Kumköy, Evrenseki kennen wir auch schon ein bisschen, waren aber noch in keinem Hotel. Wichtig sind ausgiebige Spaziergänge, also evtl. Promenade, denn im März ist ja noch nicht soviel mit Baden im Meer. Bin für alle Tipps dankbar. Budget ca. 900€ für beide gesamt.
-
geschrieben 1547995242036
Hallo Kuga61
Ich persönlich war bisher kein Gast, kenne aber einige die sehr zufrieden sind und auch mehrmals zu Gast waren.
Zur Zeit ist das Hotel ja geschlossen und es wird geplant ab 1.3 . wieder zu eröffnen,allerdings sollte man beachten dass nebenan ein neues Hotel entsteht das Side Royal Luxury und evtl. mit Lärmbeeinträchtigung zu rechnen ist.
Der Rohbau ist fast fertig und wenn alles nach Plan läuft soll ab März nur noch innerhalb des Gebäude weiter gearbeitet werden was natürlich auch Wetter abhängig ist wie das Hotel auf Fb mit teilte.
Eine weitere Alternative könnte auch das Orange Palace, Seashell Resort, oder Seamelia sein das im Budget wäre.
LG
geschrieben 1550075998964
Vom Hotel hört man nichts Negatives. Ein Kriterium könnte die Entfernung zum Strand sein.