Das Hotel gehört ja wohl nicht zur Stone Group. Hat sich diese Gruppe denn den Namen Royal in derTürkei nicht irgendwie schützen lassen oder kann sich jede Dönerbude Royal Kebab nennen?
Side Royal Style
-
geschrieben 1550583881285Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1550585235545
Es gibt nicht schützbare Bezeichnungen, die Royals können sich auch nicht gegen gleichnamige Hotels wehren ...
Richtig, das Hotel gehört definitiv nicht zur Stone Group, das wurde ganz zu Anfang des Thread schon einmal erwähnt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1550595600845
Habe ich zwar nicht gefunden, ich bin allerdings manchmal auch blind, aber vielen Dank jedenfalls.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1550596462547
Du solltest nicht suchen, ich wollte nur nochmal bestätigen, dass die irrtümliche Annahme, es handle sich um ein Stone Group Projekt bei der gewählten Namensgestaltung durchaus möglich ist.
Manchmal probieren sich ja auch die großen Player ein wenig aus ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1550596771636
Das Hotel hat auch bestimmt nix dagegen, wenn jemand auf die königliche Mogelpackung reinfällt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1550599996089
Enthält nicht jeder Hotelname dprt Begriffe wie Luxury, Palace, Royal...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1550601005823
.....& Spa - nicht zu vergessen!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1550602457802
Zum Glück nicht! ... was sollte ich sonst dort noch buchen?!
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1550645251986 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@rumsstein sagte:
Das Hotel hat auch bestimmt nix dagegen, wenn jemand auf die königliche Mogelpackung reinfällt.
Trittbrettfahrer-- aber es gibt ja eindeutige Bilder.
Ich denke die Herren Tas , Inhaber der Stone Group--- werden das daher eher gelassen sehen.
Lächerlich.