• nicki72
    geschrieben 1406565534000 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo,weiss Jemand wann genau das Side Hill Resort in Evrenseki eröffnet?

Kann man es schon irgendwo buchen?

Wäre toll wenn ich eine Antwort haben könnte!!

xxxThreadtitel angepaßtxxx

• nate1
    geschrieben 1406566435000

@nicki72

Du solltest dsbzgl. im Reiseforum Türkei nachfragen, da dort dein Beitrag besser aufgehoben wäre. Du wirst dann sicherlich entsprechende Antworten bekommen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Der Eismann 06
    geschrieben 1406631006000

Wir hatten unseren Jeans Verkäufer im Frühjahr mal darauf angesprochen, da meinte er Mai 2014 ist die Eröffnung. O.K., das werden sie jetzt nicht schaffen aber es gibt auch keine neuen Informationen. Habe ihn gerade nochmal angeschrieben, aber in der Regel dauert im Hochsommer die Beantwortung der Mails durch ihn ein paar Tage.

Wenn es dich tröstet, wir sind im Oktober vor Ort, spätestens dann kann ich dir neues berichten.

Carsten

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • nicki72
    geschrieben 1412325903000

Der Eismann 06:

Wir hatten unseren Jeans Verkäufer im Frühjahr mal darauf angesprochen, da meinte er Mai 2014 ist die Eröffnung. O.K., das werden sie jetzt nicht schaffen aber es gibt auch keine neuen Informationen. Habe ihn gerade nochmal angeschrieben, aber in der Regel dauert im Hochsommer die Beantwortung der Mails durch ihn ein paar Tage.

Wenn es dich tröstet, wir sind im Oktober vor Ort, spätestens dann kann ich dir neues berichten.

Carsten

Vielen Dank für die Auskunft.Wir sind auch im Oktober vor Ort,wir schauen uns dort dann mal um und versuchen was zu erfahren,denn mein Mann spricht die Sprache was ein grosser Vorteil für Auskünfte sein kann!!Wir fahren ins Primasol Serra Garden,was ja nur ein Katzensprung sein wird vom Side Hill Resort!!mfg Nicki

• Der Eismann 06
    geschrieben 1413496027000

Also das sieht mit der Eröffnung vom Side Hill Resort nicht so gut aus.

Die Bauarbeiten haben diese Woche zwar wieder begonnen, aber da ist noch viel zu tgun.

Gestern hatten sie den ganzen Tag ein Geruest aufgebaut, heute Mittag war es wieder abgebaut.

Monmentan wird sehr viel mit Putz gemacht, im inneren ziehen die Elektriker ihre Strippen, ein Bagger laedt den ganzen Tag Bauschutt auf einen Kipper.Naechste Woche werde ich ein paar Bilder bei den Hotelbewertungen hochladen. Ist schon sehr brutal nahe an den angrenzenden Huetten und der Disco dran, sehr gross wird der Poolbereich auch nicht, dafuer ist die Entfernung zum Strand gut, aber Platz ist da unten eigentlich keiner mehr. Irgendwann sollte mal Schluss mit der Bebauung im Hinterland sein.

Carsten

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • SuMa
    geschrieben 1439321546000

Habe hier im Forum noch nichts zu diesem, im Juni 2015 (am 12.?) eröffneten Hotel, gefunden.

Anfangs waren die Bewertungen ganz gut, nun geht es steil bergab, wenn man bei zur Zeit 29 Bewertungen überhaupt schon etwas sagen kann.

Vielleicht kann hier jemand etwas zum Hotel schreiben ?

Sauberkeit, Essen, Service, usw.

Danke

Manfred

• SuMa
    geschrieben 1439638518000

Kann immer noch niemand etwas zum Hotel sagen ?

• samire267
    geschrieben 1439640932000

Hallo

wir haben für 14 Tage dieses Hotel gebucht und fliegen nächste Woche. nach den anfänglichen Top Bewertungen bin ich jetzt auch ein klein wenig enttäuscht bzw habe ich Sorge, es wird ein Reinfall. Allerdings ist das ja bei neuen Hotels immer ein Risiko.

ich hoffe einfach darauf, dass es gut sein wird. Wir sind jetzt aber auch keine, die sich über jedes bisschen aufregen und gleich eine schlechte Bewertung. schreiben, weil der Lift nicht funktioniert und auch Gläser oder Flaschen nicht gleich abgeräumt werden.

deswegen muss man sich wahrscheinlich vor Ort ein Bild machen. Gerne melde ich mich zwischendrin nochmals um genaues anzugeben.

viele grüsse

samire

• SuMa
    geschrieben 1439720508000

Hallo samire267

Würde mich freuen, wenn du direkt vom Hotel berichtest.

Danke

LG Manfred

• samire267
    geschrieben 1440351075000

Huhu

Ich melde mich aktuell aus dem Side Sungate wie versprochen. Vorneweg muss gesagz werden, es ist das 5.mal Türkei. Wir waren schon im Royal Dragon, Port Side, Aydinbey Kings Palace und in einem Hotel in Kusadasi.

Das Sungate ist leider das schlechteste unter den genannten. Vielleicht darf man auch nicht vergleichen...

Jedenfalls hatten wir am morgen Ameisen im Zimmer und haben eine Upgrade bekommen, Zimmer mit Meerblick :) Aaaaber sowas geht gar nicht. Auch wenns hier feucht und schwül ist, sind Ameisen ein Absolutes No-Go. Generell ist es micht ganz so schlimm wie einige schreiben zb Kantinen-Feeling oder 10 Min zum Strand. Das Essen ist bis jetzt gut. Obs abwechslungsreich ist kann ich nicht beurteilen.

Das Wasser im Pool ist leider wirkluch ein Tick zu warm aber wir sind mehr am Meer von daher stört es nicht.

Das Personal war bis jetzt nett und freundlich :)

Die Zimmer sind gross und auch die Dusche ist toll. Die Zimmerreinigung ist gut ( mit Trinkgeld wirds besser). 

Ich muss schon sagen, es ist wirklich schon zum Teil abgenutzt oder zerkratzt. Anders als man erwartet von 2 Monate neuem Hotel. Aber auch das stört mich nicht weiter. Ein Kellner den wir moch kennen aus einem anderen Hotel sagte uns, überall wo es mehr Einheimische gibt ist es meist nicht ganz so Top wie in anderen Hotels. Hier sind fast 75% Einheimische.

Ich möchte es keinem schlecht machen, aber ich würde hier nicht nochmals buchen, aber ein Drama oder Katastophen Hotel ist es aich nicht.

Ich hoffe ich konnte einigen Helfen :) 

Viele Grüsse

Samire

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!