Das weiß ich schon das die Lage damit nichts zu tun hat
nur muss man auch erst zum Flughafen und dann ins Hotel und Flughafen ist schon kritisch
aber Vieleicht ist die angst auch unbegründet
Das weiß ich schon das die Lage damit nichts zu tun hat
nur muss man auch erst zum Flughafen und dann ins Hotel und Flughafen ist schon kritisch
aber Vieleicht ist die angst auch unbegründet
Es zeigt sich mal wieder, dass die TR kein sicheres Urlaubsziel ist.
Sicherheit geht vor! Jeder legt den Sicherheitsgurt bei der Autofahrt täglich an, auch wenn die Statisik sagt, dass bei der Fahrt wahrscheinlich nichts passiert;
Ein Urlaub in der Türkei, Ägypten, Tunesien ist letztendlich wie eine Autofahrt ohne den Sicherheitsgurt anzulegen.
Also: schlage vor, dass Ihr mal eine Woche ohne angelegten Sichterheitsgut Auto fahrt.
Gruss
Und was hat diese "hochinteressante Ausführung" mit dem thread-Thema zu tun?
Du kennst diesen thread hier schon(?):
Hallo und guten Morgen !
Meine Tochter fliegt am 10.Juli nach Incekum . Jetzt macht sie sich grosse Sorgen ! Sollte man fliegen , oder nicht ? Sie hat zwei kleine Kinder dabei . Umbuchen kann man glaube nicht , weil keine Reisewarnung vom Auswärtigen Amt vorliegt . Was meint Ihr ?
Eine Oma , die sich Sorgen macht !
Und eine Oma, welche hier Informationen und Gedankenaustausch samt Einschätzungen unterschiedlichster Art findet:
Holtanna, reicht Deine Hirnmasse wirklich nicht aus, um nach wiederholten Hinweisen auch von den Admins zu kapieren, dass Doppelpostings laut Forenordnung, die Du akzeptiert hast, verboten sind?
krauseklucke:
Hallo und guten Morgen !
Meine Tochter fliegt am 10.Juli nach Incekum . Jetzt macht sie sich grosse Sorgen ! Sollte man fliegen , oder nicht ? Sie hat zwei kleine Kinder dabei . Umbuchen kann man glaube nicht , weil keine Reisewarnung vom Auswärtigen Amt vorliegt . Was meint Ihr ?
Eine Oma , die sich Sorgen macht !
-------
Denke, das muss jeder für sich entscheiden. Meine Meinung: Entweder fliegen oder nicht, dazwischen gibt es nicht wirklich was. Mit gefällt das gerade auch nicht, aber wir fliegen trotzem. Es sei denn, es wird wirklich ganz schlimm.
Ich werde wohl auch fliegen (am 10 Juli nach Everenseki). Bauchschmerzen habe ich allerdings auch. Ohne Kinder würde ich mich allerdings etwas wohler fühlen.
Bitte nutzt den Thread zur aktuellen Lage, hier geht es um die Situation bzw. Auslastung der Hotels etc...
LaraCelin:
Wir würden am 30,7 in die Türkei fliegen
aufgrund der aktuellen Ereignisse am Flughafen Istanbul sind wir uns nun sehrunsicher
wir würden zwar Urlaub an der türkischen Riviera machen aber die Unsicherheitund Angst ist jetzt sehr groß
Ich fliege auch am 30.7, allerdings nach Antalya, mit meinem Vater, bei dem ist die Verunsicherung sehr groß.
Sehr empfehlenswert ist für Österreicher Reiseregistrierung.
Wenn man die Reisewarnung beachtet, ist seit vorigem Jahr eine Warnung für Istanbul und Ankara.
Ich würde empfehlen, wenn Ihr einen Club Urlaub gebucht habt, nur im Club zu bleiben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!