Daran möchte ich auch noch einmal erinnen. Hier ist nicht der Sicherheitshread oder Veranstalter-Thread zu FTI
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1468790604000
-
geschrieben 1468790627000
vonschmeling:
Sorry, aber das Umbuchungen bei X Veranstaltern nicht so ganz geschmeidig sind sollte keine große Überraschung mehr sein.
Und mit der Situation der Hotels hat es schon mal gar nix zu tun?!
Joho,das weiss ich - wollte dem Herren nur kurz "helfen"! Ich hätte natürlich auch OT drüber schreiben können,was die Sache aber auch nicht besser macht!
Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei! -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1468790976000
Das ist ja nett von Dir, aber Rainer braucht nur auf den Link von von schmeling zu klicken, und Du darfst gerne weiterhin helfen
-
geschrieben 1468868477000
sehr int. Das rammstein und der tausendfach poster......dieser boxer so still sind. Die frage ist...... wie lange werden unsere hc gutschein poser die türkefahne noch hochalten können. Aktuell aus okurcalar .....ist toll hier ganz ruhig. Wetter toll. Leute toll. Okay nach dem 10 raki mit dem kellner meinte er verpiss dich angela. Aber mein gott das doch kein ding. War im meer von den nachweislich fast 8000 leichen nichts zu sehen. Echt cool hier. Und ansonsten int. Mich nix ausser mein urlaub. Also fest buchen.
-
geschrieben 1468876893000
@jörgijörk
Soweit es mich betrifft kannst du dich gehackt legen.
Niveaulimbo vom Feinsten - ich pfelge dich direkt im Abkotzthread ein!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1468877301000
Ob es am Raki liegt?
Ansonsten ist es nicht zu erklären, wie man sich über Tote lustig machen kann.
Und mit der Situation der Hotels hat das mal gar nichts zu tun. Besser nicht posten, wenn inhaltlich so etwas dabei raus kommt
-
geschrieben 1468877642000
Schäm dich Wie kannst du sagen das du nix von den 8000 toten siehst
-
-
geschrieben 1468910940000
Alkohol und seine Folgen!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1468927435000
Sezer Group und dem Club Hotel Grand Aqua
Für mich fast unheimlich zu nennen, die vielen guten Bewertungen an der türkische Rivera. Können dabei auch viele "Fakes" sein?
Jedenfalls ist die schlechte Kommunikation per E-Mail zwischen Hotel und Kunde, faktisch nicht vorhanden. Wir haben für August 2 Wochen gebucht, und haben versucht mehrfach per E-Mail Antworten zu bekommen, zum einen haben wir mitgeteilt, dass wir eine Späte Anreise haben werden, diese Info wurde nicht bestätigt.
Dann hatten wir fragen zum Zimmer, da die Angaben beim Reiseveranstaler auch nicht sehr genau sind. Denn jeder Reiseveranstalter gibt verschiedne Kategorien an, als andere. Und die Webseite des Hotels, kennt diese Bezeichnungen der Reiseveranstalter überhaupt nicht? Da gibt es nur Standard Doppelzimmer, Junior Familienzimmer, oder Familien Appartements, Auch hier keine Antwort. Auch die Anfrage wegen einem Upgrade blieb auch unbeantwortet. Irritiert für ein "5 Sterne Hotel" auch wenn Landeskategorie dann doch sehr.