• r.cichon
    geschrieben 1472838305000

Also okay Geschmäcker sind verschieden das ist auch so gut. Aber wenn ein Gast z.B. schreibt das Hotel XY hat nur Tütensuppen und ich war zur gleichen Zeit dort habe auch noch Zutritt zur Küche und es ist wirklich nicht wahr, dann ist dieser User für mich ein Lügner und sollte von HC entfernt werden. Dieser User schrieb noch mehr Unwahrheiten aber in diesem Foren geht es ja über die Situation der Hotels in der Türkei

Ritschi

Ritschi
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1472841383000

OT

Das muss kein Lügner sein, sondern vlt. ein Unwissender, oder seine eigene Meinung.

Man sieht doch jeden Tag an den Bewertungen wie unterschiedlich geurteilt wird.

Der eine lobt in den höchsten Tönen, die folgende HB macht es nieder.

Wie und wer soll feststellen was stimmt?

Das kann doch nicht Sache von HC sein.

Ist doch heut zu Tage kein Problem vom Hotelier richtig zu stellen im Komentar,

und wird immer öfters gemacht.

Aber das ist ein wirklich anderes Thema.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Sylvie09
    Verwarnt
    geschrieben 1472857218000

Altenpfleger:

Allerdings vermute ich aufgrund der nicknames, der Orthographie etc., dass fast ausschließlich "getürkte" Bewertungen abgegeben werden.

Ist mir auch bei einigen Hotels aufgefallen, dass die Bewertungen ziemlich gleich klangen. Sogar die Überschrift war ähnlich, nicht sonderlich einfallsreich.

• Sylvie09
    Verwarnt
    geschrieben 1472857813000

@Heiner

Mein Kemer-Urlaub in der PKK-Zeit war nicht der letzte. Ich war vor zwei Jahren im Oktober in Icmeler. Leider nur schlechtes Wetter gehabt...Landschaftlich ist die Ägäis für mich schöner als Südküste.

Nein, das Paradiso-Hotel ist nicht geschlossen, es scheint aber ausgebucht zusein. Habe fast alle Angebote angeklickt, und bekam immer den Hinweis, dass esnicht mehr zur Verfügung steht

• Vasilisa
    geschrieben 1472897226000

Das Limak Lara de Luxe scheint gut ausgelastet zu sein.

Habe eben diese Nachricht von einer Freundin bekommen, die mit ihrer Familie

gerade vor Ort ist :

"Es ist alles wie gehabt in der Türkei. Von dem ganzen politischen Kram bekommt man hier nichts mit. Hier im Limak merken wir nicht, dass weniger los ist. Aber insgesamt sollen schon weniger Touristen hier sein."

Mein Mann und ich werden im Oktober in der türkischen Ägäis unseren Urlaub verbringen. 

Werde danach berichten.

Im März waren wir eine Woche im Euphoria Aegean. Es war gut besucht (auch von einheimischen Gästen).

• bienenpower
    geschrieben 1472913925000

Wir fahren dieses Jahr Anfang Oktober wieder ins Delphin Palace nach Lara. Waren immer super zufrieden dort. Haben relativ spät gebucht, Preisabschläge gegenüber den Vorjahren sind für dieses Hotel so gut wie nicht spürbar. Hoffen das sich dort an der tollen Qualität die uns immer begeisterte nichts geändert hat.

Natürlich auch gespannt ob es für dieses Hotel in den kommenden vier Wochen im Last Minute noch Preisabschläge gibt, eine Freundin würde uns dann mit ihrem Sohn noch begleiten, aktuell liegen die "festen" Preise dieser Unterkunft aber noch über ihrem Reise Budget.

• DarthCaedus
    geschrieben 1472915879000

Ich glaube kaum das es fürs Palace noch Preisabschläge geben wird .... das einzige was m.E. nach drohen kann ist dass das Palace mangels Kundschaft geschlossen wird und ihr umgebucht werdet ins Imperial ....was aber auch kein Problem ist denke ich :)

• bienenpower
    geschrieben 1472928640000

DarthCaedus:

Ich glaube kaum das es fürs Palace noch Preisabschläge geben wird .... das einzige was m.E. nach drohen kann ist dass das Palace mangels Kundschaft geschlossen wird und ihr umgebucht werdet ins Imperial ....was aber auch kein Problem ist denke ich :)

Nein, das wäre sicher kein Untergang, haben dort auch schon einen Urlaub verbracht.

Bischen groß für meinen Geschmack. In der Vergangenheit wurde im Herbst auch das Delphin Botanik schon mal frühzeitig geschlossen, die Gäste dann zu uns ins Palace umgebucht. Wir kennen die Hotels der Delphin Gruppe auf recht einheitlichem Niveau, von daher sind Umbuchungen dort leicht zu verkraften. In Lara stehen ja drei Hotels der Gruppe direkt nebeneinander (Imperial, Diva und Palace). Uns hat die letzten Jahre der extrem kurze Transfer von 20 Minuten zum Flughafen gut gefallen.

• vonschmeling
    geschrieben 1472931420000

Äähm - feini! Nur hat das mit dem Threadthema nicht so wirklich viel zu tun ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • FraukeundPeter
    geschrieben 1472933494000

Hallo ihr Lieben! Sonnige Grüße aus Lara!  ;)

Wir sind heute mit einer Boing 757-300 in Antalya gelandet. Unser Eindruck war, dass das Flugzeug sehr voll war. 

Der Busfahrer der uns zum Hotel gefahren hat erzählte uns, dass der Terminal 1 komplett geschlossen wäre und für internationale Flüge nur der Terminal 2, wegen der fernbleibenden Touristen, geöffnet wäre. 

Unser Hotel (Sherwood Breezes) in Lara wirkt auf uns recht voll und gut besucht. Das Publikum ist recht durchwachsen. Einheimische, Deutsche, Franzosen, mehr konnte ich noch nicht rausfiltern.  ;)

LG

12x Türkei 2005-2016 1x Mallorca 2017 1x Kroatien 2017 1x Aidamar 2019 F&P
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!