@Sissi1975: Schaut mal bitte aufs Thema, Kaiserliche Hoheit
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
-
geschrieben 1495639827031Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1495658421643 , zuletzt editiert von Steffen2808
@ Sissi1975 Ich war im SENTIDO Zeynep Golf / Spa. Das ist das kleinere Schwesterhotel des SENTIDO Zeynep, beide Hotels befinden sich in einer Anlage mit einer gemeinsamen Zufahrt. Sorry rumsstein
-
geschrieben 1495700311944
Seid doch mal ganz tollkühn und begeht euch auf Entdeckungsreise: findet die PN-Funktion !
Die ist nämlich für Anliegen wie das Eure gedacht, da muss man Threads wie diesen hier nicht noch mehr verwässern.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1495701495380
Steffen mit seinen 2 Beiträgen hättest Du die PN-Funktion aber schon erklären können!
Avatar bzw. Username anklicken, dann auf "Nachricht schreiben" - und PN = persönliche Nachricht verfassen.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1495727643777
Ich wollte dem User nur einen Stimulus zum selbstbestimmten Handeln geben.
(Spaß beiseite, ich hatte nicht gesehen, dass auf seiner Uhr nur zwei Beiträge standen. Sorry Steffen!).
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1495747596508
Originalton Beteiligte: Der Mai ist total am Arxxx, so oder so.
Tolles Wetter zuerst, da fehlten jedoch die Gäste, dann kamen einige und das Wetter grätschte Blut hinsichtlich zusätzlicher Einnahmen.
Tatort: Kemer.
Stimmung: Mau!
Da kommt grad so einiges zusammen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1496149100746
Das Tourismusministerium hat veröffentlicht, dass im April wieder mehr als 2 Mio Touristen die TTürkei besucht haben. Das sei eine Steigerung um 18 %. Leider fehlt die Bezugsgröße: Bezogen auf das Vorjahr oder bezogen auf den März??? Auf März bezogen: Eine Auswirkung der Osterferien und der Jahreszeit insgesamt.
Gleichzeitig wird angeführt, dass der Zuwachs zur Hälfte auf russ. Gäste zurückzuführen ist. Ganz spontan muss ich denken: Vorher 0 Russen, jetzt 1 Russe. Ist statistisch gesehen eine Steigerung um 100 %!
-
geschrieben 1496165574203
Jaja, Erdo und die Erfolgsmeldungen ... und Statistik ist eine wundersame Wissenschaft!
Das von mir besuchte Hotel konnte mit seinen "russischen" Gästen zufrieden sein (wobei der Löwenanteil aus Ukrainer bestand). Es waren weit überwiegende Paare und Familien, sehr fröhlich aber gesittet und auch die Teller brauchten keine Zäune - zumindest keine höheren als die der teutonischen Gastkörper ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1496169348267
hallo Ulrich5,
laut Turkstat gilt für den April 2015/2016/2017 (gerundet) 2,437/1.753/2.07 Mio Besucher.
Bezugsgröße ist also April 2016.
@vs: ich weiß, Zahlen sind für Dich ein Graus aber die veröffentlichten Statistikdaten von "Turkstat" entsprechen den EU-Standards. Wie die Zahlen letztendlich Interpretiert werden ist aber nicht Sache der Statistikbehörde.
-
geschrieben 1496169639766 , zuletzt editiert von vonschmeling
Sooo grausig dann auch wieder nicht, wolf!
Allerdings fehlte im fraglichen Beitrag der Bezug zu Turkstat gänzlich und veranlasste mich zu einer eher emotionalen Reaktion
Aufrichtigen Dank aber für deine Präzisierung ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.