• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mone1973
    geschrieben 1497263325432 , zuletzt editiert von Mone1973

Wir waren vom 26.5.-9.6. in Side und es war wie immer klasse!

Hinflug von Düsseldorf, Maschine mit 190 Plätzen voll. Ankunft Antalya gegen 19 h, viel Betrieb, lange Schlangen an der Passkontrolle, alles ohne Probleme. Auch am  Busparkplatz reges Treiben. Dann im Defne Star, die ersten 3 Tage ca. 50% belegt, ab 31.5. Richtung Pfingsten immer voller, vorsichtig geschätzt 80%, ausschließlich deutsche Gäste, ältere Ehepaare, Familien mit Kindern, alles dabei.

Freundlichkeit, Service: gefühlt noch einen Tick besser, Essen reichliche Auswahl wie immer.

Rückflug Nachmittags, Flughafen Antalya recht ruhig, Kontrollen eher lasch. In der Maschine noch einige Plätze frei.

Alles in allem, super Urlaub mit netten, entspannten Menschen.

• Cheeks
    geschrieben 1497476209610

Hey Leute,

ich plane demnächst mit meinem Vater in die Türkei zu fliegen (unschlagbares Preis/Leistungs-Verhältnis). Wisst ihr mehr bezüglich Verhaftungen von Touristen (gibt ja mehrere Berichte im Internet, jedoch unklar ob diese auch die türk. Staatsbürgerschaft besitzen) oder sonstigem? Zudem besteht das Problem, dass ich einen Bekanten habe, der Anhänger der Fetö Bewegung ist. Ich habe damit rein gar nichts zu tun. Treffe ihn jedoch ab und zu, da wir uns seit Kindheitstagen kennen. Ich habe es nicht mal von ihm selber erfahren, sondern über andere Dritte. Sein Vater ist aufjedenfall dem türkischen Geheimdienst bekannt und er sowie sein Vater könnten nicht mehr in die Türkei einreisen, ohne eine Verhaftung zu erwarten. Zudem gibt es auch mehrere Anhänger in meiner Ortschaft.

Das Problem ist, dass ich ja verhaftet werden kann, wenn nur der Verdacht besteht, man hätte was damit zu tun. Eventuell reagiere ich da etwas über.

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1497476435645

Hallo, welche Antwort hättest du denn gerne?

Alles wird gut !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!