Der einzige, der hier gerade aggressiv wird, bist du. An deiner Stelle würde ich die Foren-Regeln nochmal genau lesen, die Verwarnung hast du ja schließlich schon.
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1501700169804Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
-
geschrieben 1501700180667Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1501703232631
@ Thoelk,
Du fliegst ja gar nicht in die Türkei. Also was interessiert Dich das Thema hier?
Du polterst hier mit Stammtischparolen durch das Türkeiforum, das einem speiübel wird.
Wenn ich deine Beiträge alle aufrufe, sehe weder aktuelle Erfahrungen noch Fragen zum Reiseland, nur Gehetze und nichts zum Thema.
Unterlasse die Anfeindungen, sonst gibt es einen Tribünenplatz.
-
geschrieben 1501746866634
Wenn man bedenkt das hier User für viel viel "weniger" gesperrt wurden, ist das Theater mit Thoelke wirklich eine Farce d.h. dieser gehört schon lange gesperrt!
Zum treadtitel: Wir wollten kurzfristig, am weekend, wieder gen Türkei, die zwei anvisierten Hotels nicht buchbar auch nicht im September!
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1501751722285
Welche Hotels waren das wenn man fragen darf?
Nicht buchbar, weil voll oder weil zu kurzfristig? Oder gar nicht geöffnet?
-
geschrieben 1501752589521
Möglicherweise tatsächlich ausgebucht oder keine Flüge vorhanden? Für "meinen" Termin gibt es ebenfalls keine Kombination mehr, ich habe vor etwa 4 Wochen gebucht. Seitdem steigen wohl die Buchungen auch wieder. Wenn es also ein vielleicht bei Stammurlaubern sehr beliebtes Hotel ist, vielleicht tatsächlich ausgebucht? Ist es danach wieder buchbar? Aktuelle Bewertungen vorhanden?
De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute. -
geschrieben 1501754393997
Claudia, bevor du weiter so einen Unsinn verbreitest schau dir mal diesen Artikel vom 27.08.2017 an .
Dazu kommt , dass die Maßnahmen der deutschen Regierung gegen die Türkei offensichtlich greifen und die Türkische Lira im freien Fall ist . Heute schon bei 4,19 .
Gut für den deutschen Urlauber , doch die Lage in den Hotels dürfte dadurch nicht besser werden . schönen Tag
-
geschrieben 1501754991479
Welchen Unsinn hat Claudia 86 verbreitet? Ich kann nichts finden .
Alles wird gut ! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1501755765790 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Entscheidend für ein klares Bild wird wohl die Zahl der Buchungen sein, die die Veranstalter bekommen.
Und die Juli Zahlen werden zeigen was wirklich geht.
Ich wiederhole mich--mehrere Veranstalter sprechen von deutlichem Buchungszuwachs.
Die Betonung liegt auf Buchung--nicht auf Belegung--wir sind ja mitten drin.
Das wird- was die Buchungen aus dem deutschen Markt betrifft-- kein großes Jahr für die Türkei, aber sie holen auf.
All dies hängt natürlich auch mit den voll belegten Inseln Mallorca (randvoll und sehr teuer), Kreta, ebenfalls extrem gut gebucht, aber auch mit den ordentlich gebuchten Kanaren zusammen.Und die haben preislich auch gut zugelegt.
Ich spreche auch oft mit mehreren Hoteliers an der Riviera --da hört man aktuell kaum noch " Jammern"..