wir wahren im august in side hotel hat sich seit jahren nur auf deutsche eingestellt und hat dadurch ihre stammgäste.es gibt aber jede menge hotels die sich ja fast nur aus russich eingestellt haben und auch miteilungen für gäste auf englich und russich ausgestellt haben wundern sich nun das keiner mehr kommt.ich habe nichts gegen die russen aber gegen die hotels die sich nur darauf eingestellt haben denn du wurdest ja dort als deutscher des öfteren wenig beachtet.
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
-
geschrieben 1454539509000
-
geschrieben 1454568305000
Ich fasse mal zusammen:
Dir gefällt ein Hotel welches sich nur auf deutsche Urlauber eingestellt hat, hast aber etwas gegen Hotels die sich auf englische und russische Miturlauber ausgerichtet haben?
Ahja...
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1454574167000
...."aber etwas gegen Hotels die sich nur auf englische und russische Miturlauber ausgerichtet haben"....
so wird ein Schuh draus.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1454575227000
Interressant,
gegen Hotels die sich "nur" auf englische und russische Gäste eingestellt hat wird gewettert, auf Hotels die sich "nur" auf deutsche Gäste einstellt nicht!
Arme Welt.
Also ich verreise ins Ausland weil ich unteranderem auch fremde Menschen kennenlernen möchte, und nicht nur meinem deutschen Nachbarn begegnen will.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1454575597000
da bin ich ganz bei dir Türkeifliegender....
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1454578009000
Die Hotels, die sich nur auf Deutsche eingestellt haben, werden in Zukunft auch Probleme haben und entweder teurer oder schlechter werden.
Denn die deutschen Touristen werden weniger, weil sie einfach ne absolut irreale Risikoeinschätzung haben und ausserdem ohne Nachdenken jeder noch so absurden Schlagzeile vertrauen. Zudem sind die meisten ja eh nur auf der Suche nach dem billigsten Angebot.
Ein Hotel, das mit deutschen Stammgästen wirbt, ist von meiner Liste gestrichen, bevor ich mir irgendwas genauer ansehe.
Ich mag Hotels mit internationaler Gästeschar, Fremdsprache ist auch kein Problem, wenn ich jedoch Urlaub in Deutschland machen will, dann mach ich das auch, so geizig bin ich nicht.
-
geschrieben 1454578791000
Was passiert, LIPPKA, wenn Deutschland eine Reisewarnung aussprechen würde mit dem Hotel, das sich nur Deutsche eingestellt hat?
Die würden sich wundern, wenn keiner mehr kommt, oder?
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1454579769000
Ist doch mir sch....egal wer in den jeweiligen Hotels zu gegen ist .
Solange sie sich überwiegend zivilisiert verhalten .
Preis - Leistung muß stimmen, dann wird auch dort Urlaub gemacht.
Wenn nicht, dann gehts woanders hin wo das Verhältniss passt .
Auch wir hier in D. kriegen nichts geschenkt .
Thema erledigt !
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1454582266000
Mam62:
Ein Hotel, das mit deutschen Stammgästen wirbt, ist von meiner Liste gestrichen, bevor ich mir irgendwas genauer ansehe.
Nicht nur von Deiner...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1454583494000
...von meiner nicht, im Gegenteil !
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)