@ günter:
Ich bestätige das. Ich habe gerade zu einem Preis gebucht, der günstiger als im Vorjahr ist, aber ich denke, die Schmerzgrenze ist erreicht.
@ günter:
Ich bestätige das. Ich habe gerade zu einem Preis gebucht, der günstiger als im Vorjahr ist, aber ich denke, die Schmerzgrenze ist erreicht.
Wenn in Kemer wirklich so viele Hotels gar nicht erst eröffnen, wird es wohl im Reiserechts-Forum viel zu lesen geben. Obwohl: so Mancher (Frühbucher) wird auch froh sein, die Reise kostenfrei stornieren zu können und halt etwas anderes zu den mittlerweile (teilweise) günstigeren Preisen buchen zu können.
Hoffentlich wird man aber wirklich vor der Anreise über das geschlossene Hotel informiert ...
Der kostenbewußte Schnäppchenbucher sollte sich unbedingt auch verinnerlichen, dass dann auch der Hotelier beim Einkauf "seiner" Verpflegung eher zum Schnäppchenkauf tendieren wird.
Nate, das Gefühl hatte ich in drei Hotels auch, besonders im Antedon, das schien mir wirklich Köfte, Köfte über alles..., und auch sonst spürte man den Sparzwang.
Dann war ich aber kürzlich im Limak Lara, auch zum Spottpreis, da wurde wieder geklotzt, zumindest was das Fleischangebot und die Speisen überhaupt betraf. Aber auch ansonsten, umfangreiche Kaffeekarte etc. Gut, an inkludierten Cocktails soll es wohl wenige geben die auch angeblich nicht besonders waren, das kann ich nicht beurteilen, ich trinke nur wenig davon. Ich wollte jetzt eigentlich keine Hotelbewertungen abgeben, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht generell behaupten könnte, dass alle Hotels, die preiswerte Winterangebote haben, auf Teufel komm raus am Gast sparen.
Roland4:
Obwohl: so Mancher (Frühbucher) wird auch froh sein, die Reise kostenfrei stornieren zu können.
Hallo Roland,
Soweit mir bekannt ist, kann man nur kostenfrei umbuchen: bei einer Reisewarnung vom AA.,
oder in der Optionszeit bei einer Buchung.
Auch wir haben für Juni gebucht. Bin mal gespannt, ob viel oder wenig Gäste da sind.
Ehrlich gesagt,(Ironie Modus an) manche lassen sich schon von einem Schuss an der Syrischen Grenze verrückt
machen.(Irnonie Modus aus)
Vertraue den Sicherheitskräften in Antalya und Umgebung.
Ich denke, @Roland schreibt von Hotels, die aufgrund der mangelnden Klientel nicht öffnen. Hast du nun eines dieser Hotels gebucht und das angebotene Ersatzhotel passt so gar nicht, kannst du kostenfrei stornieren. OT Ende
Genau - möglicherweise sind genau gar keine Gäste da und der Insulaner landet völlig unverhofft im weiland geschmähten "Sealife Buket" an obligatorischem Virus aus der Wasserleitung?
Un-vor-stell-bar!!??
So, gestern zurückgekommen aus Side-Colakli .
Nach Gesprächen sind sich alle Angestellten bewusst das dies eine schwierige Saison wird.
Aber der Tenor ist einstimmig: " So schlimm wirds schon nicht werden .
Man kann nichts dagegen machen, was solls ".
Einen Rückschritt in der Qualität und der Auswahl konnte ich, trotz des günstigen Preises, erfreulicherweise nicht feststellen. Ich war wie immer sehr zufrieden und sicher habe ich mich auch gefühlt .
Apropos Preis ...
Da mir ja von den Forumsmoralisten bescheinigt wurde das ich ein schlechter Tourist bin die keiner braucht weil ich nun die günstigen Preise ausnutze hatte ich schon ab und zu Gewissensbisse .
Diese waren abends aber nach dem Genuß von 3/4 Rakis und dem 8 Bier wie weggeblasen.;-))
Liebe Grüße
Und da ich von den 3/4 Rakis und den 8 Bieren keines abbekommen habe, gebe ich den "Forumsmoralisten" Recht. Das hast Du nun davon
Die "Rauf- und Runter-Preisgestaltung" kann ich bestätigen. Ich habe vor 2 Tagen das Kumköy Beach Resort zu einem sehr günstigen Preis gebucht. Bereits gestern war der Preis wieder plus 15 %.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!