• kkneip
    geschrieben 1456758307000

@ günter:

Ich bestätige das. Ich habe gerade zu einem Preis gebucht, der günstiger als im Vorjahr ist, aber ich denke, die Schmerzgrenze ist erreicht.

Cold war kid (Billy Joel)
  • Roland4
    geschrieben 1456764248000

Wenn in Kemer wirklich so viele Hotels gar nicht erst eröffnen, wird es wohl im Reiserechts-Forum viel zu lesen geben. Obwohl: so Mancher (Frühbucher) wird auch froh sein, die Reise kostenfrei stornieren zu können und halt etwas anderes zu den mittlerweile (teilweise) günstigeren Preisen buchen zu können.

Hoffentlich wird man aber wirklich vor der Anreise über das geschlossene Hotel informiert ...

• nate1
    geschrieben 1456767584000

Der kostenbewußte Schnäppchenbucher sollte sich unbedingt auch verinnerlichen, dass dann auch der Hotelier beim Einkauf "seiner" Verpflegung eher zum Schnäppchenkauf tendieren wird. :laughing:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • rumsstein
    geschrieben 1456772066000

Nate, das Gefühl hatte ich in drei Hotels auch, besonders im Antedon, das schien mir wirklich Köfte, Köfte über alles..., und auch sonst spürte man den Sparzwang.

Dann war ich aber kürzlich im Limak Lara, auch zum Spottpreis, da wurde wieder geklotzt, zumindest was das Fleischangebot und die Speisen überhaupt betraf. Aber auch ansonsten, umfangreiche Kaffeekarte etc. Gut, an inkludierten Cocktails soll es wohl wenige geben die auch angeblich nicht besonders waren, das kann ich nicht beurteilen, ich trinke nur wenig davon. Ich wollte jetzt eigentlich keine Hotelbewertungen abgeben, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht generell behaupten könnte, dass alle Hotels, die preiswerte Winterangebote haben, auf Teufel komm raus am Gast sparen.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Insulaner1
    geschrieben 1456776063000

Roland4:

Obwohl: so Mancher (Frühbucher) wird auch froh sein, die Reise kostenfrei stornieren zu können.

Hallo Roland,

Soweit mir bekannt ist, kann man nur kostenfrei umbuchen: bei einer Reisewarnung vom AA.,

oder in der Optionszeit bei einer Buchung.

Auch wir haben für Juni gebucht. Bin mal gespannt, ob viel oder wenig Gäste da sind.

Ehrlich gesagt,(Ironie Modus an) manche lassen sich schon von einem Schuss an der Syrischen Grenze verrückt

machen.(Irnonie Modus aus)

Vertraue den Sicherheitskräften in Antalya und Umgebung.

• Kourion
    geschrieben 1456778466000

@insulaner

Ich denke, @Roland schreibt von Hotels, die aufgrund der mangelnden Klientel nicht öffnen. Hast du nun eines dieser Hotels gebucht und das angebotene Ersatzhotel passt so gar nicht, kannst du kostenfrei stornieren.  OT Ende  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1456786082000

Genau - möglicherweise sind genau gar keine Gäste da und der Insulaner landet völlig unverhofft im weiland geschmähten "Sealife Buket" an obligatorischem Virus aus der Wasserleitung?

Un-vor-stell-bar!!??

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • altlöwin63
    geschrieben 1457274579000

So, gestern zurückgekommen aus Side-Colakli .

Nach Gesprächen sind sich alle Angestellten bewusst das dies eine schwierige Saison wird.

Aber der Tenor ist einstimmig: " So schlimm wirds schon nicht werden .

Man kann nichts dagegen machen, was solls ".

Einen Rückschritt in der Qualität und der Auswahl konnte ich, trotz des günstigen Preises, erfreulicherweise nicht feststellen. Ich war wie immer sehr zufrieden und sicher habe ich mich auch gefühlt .

Apropos Preis ...

Da mir ja von den Forumsmoralisten bescheinigt wurde das ich ein schlechter Tourist bin die keiner braucht weil ich nun die günstigen Preise ausnutze hatte ich schon ab und zu Gewissensbisse .

Diese waren abends aber nach dem Genuß von 3/4 Rakis und dem 8 Bier wie weggeblasen.;-))

Liebe Grüße

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1457274945000

Und da ich von den 3/4 Rakis und den 8 Bieren keines abbekommen habe, gebe ich den "Forumsmoralisten" Recht. Das hast Du nun davon :p :laughing:

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • americadreamer
    geschrieben 1457278377000

Die "Rauf- und Runter-Preisgestaltung" kann ich bestätigen. Ich habe vor 2 Tagen das Kumköy Beach Resort zu einem sehr günstigen Preis gebucht. Bereits gestern war der Preis wieder plus 15 %.

Ich habe keine Macken -. das sind "special effects"!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!