Einen sehr großen Strandabschnitt mit Abstand bietet auch die Kamelya Hotels Anlage mit seinen Hotels wie z.b Sentido Kamelya Selin und Sentido Kamelya Fulya.
Gut auf den Fotos hier zu sehen..
Einen sehr großen Strandabschnitt mit Abstand bietet auch die Kamelya Hotels Anlage mit seinen Hotels wie z.b Sentido Kamelya Selin und Sentido Kamelya Fulya.
Gut auf den Fotos hier zu sehen..
wo finde ich denn den Thread, meine Suche ergab nix.
Ich bedanke mich bei allen für die Infos, obwohl ja meine letzte Frage unbeantwortet blieb.
Da das ja nun doch nicht so einfach ist, ein solches Hotel mit viel Platz am Strand zu finden, wo auch noch der Preis einigermaßen passt,
werde ich nun doch wieder in Ägypten schauen.
Man könnte auch ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern nehmen, was vermutlich günstiger ist als zwei DZ zur Alleinnutzung
Ich würde schon gerne noch den Thread, den @vonschmeling erwähnt hat, lesen.
Ich finde ihn aber nicht über die Suchfunktion.
Vielleicht kennt den jemand?
@Kuga61, ich habe ihn leider auch nicht gefunden - macht aber ohnehin wenig Sinn, da er ziemlich unrefreshed ist / vermutlich überholt. Du musst die Ist-Situation erfragen, vielleicht einfach ein paar Hotels anvisieren, Preise und andere wichtige Aspekte checken und dann nochmal nachfassen wegen der Strandsituation.
Gerade in der Ecke von Belek und weiter Richtung Osten gibt es viele Hotels mit breiten und tiefen Strandabschnitten ohne drangvolles Aufeinanderkleben!
o.k., das werde ich dann so tun!
Danke
@Kuga61 - Am 02.08.2021 schrieb ich folgendes:
Zum Thema gibt es schon einige Threads, in denen jede Menge Hotels genannt wurden: klick, klick, klick und klick. Da die Threads aber schon älter sind, könnte es bei dem einen oder anderen Hotel dsbzgl. schon Änderungen gegeben haben. Schau Dir deshalb auch mal hier bei HC die aktuellen Strandbilder der entsprechenden Hotels an.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!