Das Eftalia Marin hat noch einen großen Rutschenpark und auch das Crystal waterworld
Suche Hotel mit grossem Wasserpark
-
geschrieben 1557210146356
-
geschrieben 1557211569375
Beide Hotels verfügen aber nicht über die ebenfalls gesuchten Tennisplätze.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1557218746050
Ja es scheint leider so zu sein das ich wohl mein Budget oder meine Wünsche anpassen muss oder aber evtl doch ins MEGA Saray fliege was über genug Tennis verfügt aber nicht über den gewünschten Aquapark... Oder das ich auf Tennis verzichte
Naja ist die Frau glücklich ist der Mann es auch hehe...
Aber vielleicht gibt's ja doch noch was Heiner hat mit einen link gesendet mit den 15 besten Aquaparks in der Türkei... Danke
Vielleicht hat sonst ja noch einer einen Tipp danke...
-
geschrieben 1557219199829
Das Blue Waters Club in Side dürfte auch die Ansprüche erfüllen. Ich bin aber nicht sicher ob ihr da noch was bekommt und ob es nicht teurer ist.
-
geschrieben 1557219801820
Vielleicht passt Ali Bey Club ins Budget, da gibt´s sogar noch nen Kletterpark für den Abkömmling ...
Allerdings einen ziemlichen Gurkenstrand ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1557222470859 , zuletzt editiert von edithe
Und das genau schrieb ich @von schmeling >>Schau Dir doch mal den Ali Bey Club und Ali Bey Park an mit sehr vielen Tennisplätzen und dem gewünschten Aquapark..
Nichts mit vergeigt
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1557224640520 , zuletzt editiert von edithe
Lonicera Resort oder Lonicera World haben seit letztem Jahr einen gemeinsamen großen Wasserpark und mehrere Tennisplätze, die Anzahl ist mir aber nicht genau bekannt, meine aber 6..
Allerdings eine recht große Anlage, aber könnte preislich passen.
Lonicera Resort & Spa Gäste können bis auf das Restaurant die gesamte Anlage des Lonicera World nutzen.
Das Problem unter anderem ist die gewünschte Anzahl der Tennisplätze..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1557225514790
Nun, meines Wissens kann man gleichzeitig nur immer auf einem Tennisplatz spielen......, bei entsprechender Reservierung dürfte das kein Problem sein.
November 22 Orange Palace Side - Weihnachten 22 Steigenberger Aqua Magic Hurghda - Februar 2023 Giftun Azur Hurghada - Ostern 2023 Süral Garden - Colakli Türkei -
geschrieben 1557245363605
Jetzt habe ich erst mal genug zum schauen vielen Dank.
Jeh weniger Tennisplätze desto schwieriger das Reservieren