Hallo und Guten Morgen,
wir (2 Paare und eine Single) möchten den nächsten Jahreswechsel in der Türkei verbringen.
Geplant sind 9 Übernachtungen. In die engere Auswahl kommen im Moment: Seaden Quality, Barut Hemera, Barut Cennet. Gerne nehme ich noch Empfehlungen entgegen.
Was ist uns wichtig:
Gastronomie steht mit Abstand ganz oben. (Seaden waren wir schon...das Essen war klasse), Orginalgetränke wie z.B Jacky oder Aperol sollten auch sein, mit dem nachgemachten Sachen haben wir schlechte Erfahrung gemacht, schönes Hallenbad, Sauna, Hammam sind Pflicht. Zimmer mit Meerblick auch. Beheizter Pool wäre nett, ist aber keine Pflicht.
Ansonsten sind wir eher die ruhigere Fraktion die uns untereinander unterhalten oder mal was spielen zusammen...Tanzen ist nicht unseres oder so ausufernde Partys wollen wir auch nicht.
Mir ist aufgefallen, dass einige Anbieter wie die TUI noch nicht alle Zimmer im Programm hat. Bin ich noch zu früh, oder sind die vielleicht schon alle wieder weg?
Die Preise sind recht gesalzen...wobei ich weiß das Qualität seinen Preis hat und naja Sylvester ist auch Peak Season...aber ab 3000,- für 10 tage Dezember/Januar ist schon heftig (Seaden ist bisschen billiger aber da bekomme ich Pool/Meerblick Zimmer nicht). Ändern sich die Preise während des Jahres noch zu meinen Gunsten, oder wird es eher teurer je näher man zum Reisedatum kommt? Hat hier jemand Erfahrungen aus vergangenen Jahren?
Würde mich über Tipps und eine schöne Unterhaltung freuen.
Liebe Grüße Stefan