Habt ihr euch schon mal den Club Kastalia Holiday Village angesehen?
Türkei 5 Sterne Hotel Umgebung Antalya Side etc. mit Volleyball fokus
-
geschrieben 1659736481938
-
geschrieben 1659779587015 , zuletzt editiert von A i Lofoten
- unterlasse bitte diese vollkommen überflüssigen Zitate.
sagt diejenige mit einer mehrzeiligen Signatur die man zig mal auf jeden seite überscrollen muss, haha!
- Überprüfe deinen Ton. Auf die höfliche Nachfrage kannst du entweder substantiiert antworten, was genau dich gestört hat oder schreiben, dass du dich nicht äußern möchtest.
genau das habe ich getan - die netze waren wohl abgebaut weil null nachfrage nach volleyball war und das obwohl das hotel ausgebucht ist. wieso sollte ich mich dazu nicht äußern wollen?
das hotel ist viel schein und wenig sein. zig volleyballlfelder aber nur zwei netze. Viele Tennisplätze aber die "tennisschule" in form von zwei auswanderern hat freche stundenpreise (40-80eur) und null Interesse dass urlauber untereinander spielen. daher spielt auch praktisch niemand dort.
türkei ist mir seit dieser reise sowieso suspekt. Inflation von über 100%, preise von normalen dingen dennoch höher als bei uns im 4* hotel. massage 45min 85 eur (wtf????),tennisstunde 40-80 (und das mit spielerisch niedrigsten Trainerniveau),stileis 3-4eur. und der standard entspricht bei diesem 5* club vielleicht 2* hier. ich weiss nicht ob diese dramatisch schlechte Qualität vom blue waters auch in anderen hotels so zu finden ist,aber es war schon krass zu sehen wie stark sich die leistung in der Türkei die letzten Jahre verschlechtert hat ,bei explodierenden preisen.6000eur,dafür machen wir auch hier in einem pipifeinen 5* resort urlaub
-
geschrieben 1659781849649
Die Netze waren abgebaut, weil zero Nachfrage nach Beach Volleyball.
Das war´s dann aber auch schon zum Thema - der ganze große Rest deines Beitrags ist off topic und teilweise sogar ziemlicher Mumpitz.
Wie kommst du auf die Idee, dem Club einfach 3 Sterne abzuerkennen? Offenbar hast du keinen Schimmer, worauf diese Kategorisierung basiert.
Ferner bitte ich dich meine Hinweise zu berücksichtigen, anstatt dich unqualifiziert zu meiner Signatur zu verlautbaren.
Auf Einzelheiten nehme ich keinen weiteren Bezug - wie gesagt soll es hier um Tipps zu Volleyball gehen und nicht um die Inflation oder das Preis/Leistungsverhältnis von Hotelangeboten.
Klar soweit?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1659801454926 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@a-i-lofoten sagte:
unterlasse bitte diese vollkommen überflüssigen Zitate.
sagt diejenige mit einer mehrzeiligen Signatur die man zig mal auf jeden seite überscrollen muss, haha!
Überprüfe deinen Ton. Auf die höfliche Nachfrage kannst du entweder substantiiert antworten, was genau dich gestört hat oder schreiben, dass du dich nicht äußern möchtest.
Es steht Dir sicher überhaupt nicht zu,hier administrative Anweisungen zu erteilen oder verdiente und engagierte User zurechtweisen zu wollen..
Du bist bereits-- wegen ähnlichem Geschreibsel zuvor -- verwarnt,das ist für andere deutlich sichtbar. - es reicht jetzt. Ich hoffe wir haben uns l verstanden- letzter Hinweis!
Zu Deinen sonstigen Türkei Analysen erspare ich mir besser jeglichen Kommentar!
-
geschrieben 1659860797486
Dann musst du eben in einem anderen Land Urlaub verbringen wenn es dir dort nicht gefällt oder zu teuer ist
-
geschrieben 1659965190959
Guten Tag,
Das ist jetzt mein dritter und letzter Post zu diesem Thema, ich entschuldige mich desswegen. Die Tipps die ich bekam waren zwar gut aber ich hatte nie eine Preisvorstellung genannt, daher waren die Vorgeschlagenen Hotels nicht so gut für uns gemacht.
Guten Tag, wir suchen ein 5 Sterne Hotel, wo viel Volleyball gespielt wird, wo auch mindestens eine Animation das alles leitet. Wir wollen da Vernünftig, viel und guten Volleyball spielen können. Wäre schön wenn man weiß, dass es da läuft, denn ein vorhandes Volleyballfeld ist noch kein Indiz dafür dass da viel gespielt wird. Suchen aber auch kein volleyballcamp. Und schön wäre noch wenn es auch das Alter nicht allzuhoch wäre, da wir alle eher jung sind. Und das essen darf natürlich auch lecker sein und am allerbesten noch am Strand, oder zumindest das Volleyballfeld am Strand. Unser Budget ist insgesamt 2200 Euro und wir reisen mit 4 Personen aber brauchen 2 Zimmer.
Vielen Dank für eure Tipps. Mega schwer sowas zu finden da es kaum Angaben zu den Volleyball Situationen dort gibt.
Mit freundlichen Grüßen
-
geschrieben 1659970607725
Wenn du jetzt noch verrätst, wann ihr reisen wollt und wie lange? 2200 € für 4 Personen mit euren Wünschen wird wohl arg eng
-
geschrieben 1659971425340
Habe lange nicht mehr so viel gelacht
-
geschrieben 1659971567443
Ja, es ist mega schwierig, daher hatte ich ja auch die Hotels genannt, von denen ich die Affinität zum Beachvolley aus persönlicher Erfahrung kenne. Weitere mir bekannte Spots sind gar noch teurer als die bisher genannten ... ...
Vielleicht mal in den social media gucken, einige Hotels haben Volleyball Gruppen, worüber man sich sogar terminlich abstimmt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1659972366491 , zuletzt editiert von nate1
Lt. geschlossenem Thread vom 04. bis 10.09.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."