• plinze
    geschrieben 1220037920000

Ich glaube nicht, dass es nur Einheimischen verboten ist.

Kontrollieren kann man das eh nicht. Wenn ihr durch die Anlage lauft und geht dann aufs Zimmer.

Wer soll das mitbekommen?

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1220038799000

Ja das ist natürlich richtig, aber die Hotels, von denen ich sprach, sind nur durch den Haupteingang zu erreichen und da wird man dann eben angsprochen.

Ich finde es irgendwie gut, dass die Mitarbeiter dort so gut aufpasssen, das ist ja auch zu meiner Sicherheit, aber ich finde man kann es auch übertreiben.

In den anderen Hotels, in denen ich in den lettzen Jahren war, gibt es doch die Möglichkeit, durch einen Seiteneingang ins Hotel zu kommen. Da würde dass nicht auffallen...stimmt!

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • plinze
    geschrieben 1220038940000

@ schnuckelhase

tut mir leid, ich kann nicht alles lesen. Die Seite ist irgendwie nicht in Ordnung.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1220039207000

@plinze

das passiert mit auch manchmal, ist beim nächsten einloggen aber wieder normal. Du musst jetzt auch nicht direkt antworten...

Gruss, Florian

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • vonschmeling
    geschrieben 1220041305000

Wie auch cippo lese ich zwischen den Zeilen:

Mr. Kulturfuzzi ist offenbar ein Mitarbeiter irgendeiner gastronomischen Einheit in der Nähe des KBR und die wollen die nun mal nicht in ihrem Hotel haben. Ob dies letztlich zu einem täglichen Polizeiaufgebot führen würde, sei dahingestellt ...

:frowning:

Sehr sehr flapsig ausgedrückt kann man einfach nicht in einer Bude seinen Toyboy casten und mit dem dann schön 5* AI Ferien machen.

Das wollen gute Hotels nun mal nicht und da filtern die auch nicht nach "ehrlicher großer Liebe"!

Ich gebe zu, es ist eine sehr eigenwillige Politik, aber sie hat, wie Alev sagt, irgendwo ihre Begründung (man muss sie ja nicht zwangsläufg verstehen!).

Sorgen um "männliche Prostitution" machen sich vorwiegend Männer.

Zwar wimmelt es von "Kurzzeit-Askims", die nach Strich und Faden abgeledert werden, aber manche finden auch ihre große Liebe und werden glücklich.

Man merke: Trotz aller Warungen und großer Transparenz schlechter Erfahrungen - die Frauen wollen den einen, wollen an ihn glauben und letztlich können sie in Deutschland genauso an eine Vollniete geraten, die sie, in Verliebtheit völlig entrückt, um Hab und Gut bringt.

Vorsicht ist durchaus ratsam, aber mit der vorherrschenden Policy kann man sicher weder den Ruf des Hauses noch die Zukunft der verliebten Frau absichern!

Ganz falsch ist die Darstellung, residents im Allgemeinen seien nicht willkommen. Es gäbe doch sonst wohl kaum Threads, die sich um eine Beeinträchtigung der Urlaubsfreuden durch türkische Hochzeiten sorgen!?!?

Ich habe schon sehr oft meinen Urlaub mit türkischen Freunden zugebracht, ohne je eine Einschränkung ihrer Akzeptanz erfahren zu müssen. Ein Kellner/Chefanimateur/Reiseleiter aus der Nachbarschaft ist aber leider dann doch eine persona non grata.

Fragt sich, was das bringen soll ... (außer vielleicht "2 Gäste weniger!")

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • ginus
    geschrieben 1221263657000

@Hogit sagte:

Hallo,

das schrieb Nina am 10.01.08., mit Glück haben sie schon einen schönen Urlaub erlebt. ;) Lg :D

Hogit hast du ja so recht. Ich war jetzt selber total baff dass dieser Thread immer noch läuft :laughing: :rofl: oder anders gesagt laufend wieder aufgewärmt und garniert wird.

Ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • Sunnyyy
    geschrieben 1221375529000

Mich würde es auch interessieren ob Nina nun einen schönen Urlaub hatte.

Einen Tipp noch für alle die so etwas wie Nina planen! ;)

Mailt vor der Buchung das oder die gewünschten Hotels an, ob es gegen Aufpreis möglich sei, seinen Freund mitzubringen. Dann kann fast nichts mehr schief gehen.

Ich habe es immer so gemacht, allerdings ehrlich meine "lovestory" erzählt.

Sie wollen im allgemeinen nur nicht, dass du jeden Tag einen anderen Kerl mit bringst.

Den Aufpreis habe ich immer Cash bezahlt und musste alles "top secret" behandeln und bezahlen. Die Mitarbeiter haben das Geld unter sich aufgeteilt.

Sollte jemand so etwas in Alanya planen, schreibt mich an. Sag euch dann in welchen Hotels es auf jeden Fall mit voranmeldung per Mail möglich ist.

Lg Nina :D

• lachendenote
    geschrieben 1221385753000

Letztes Jahr war ich mit meinem Mann im Mirada del mar in Göynük, Kemer.

Als wir für meine Schwägerin die in Ankara lebt ein Zimmer buchen wollten, haben wir sofort eins bekommen.Allerdings mußte es direkt in der Türkei gebucht werden. Von Deutschland über Holidaycheck ging es nicht.

Leider ist dies allerdings um die Hälfte teurer...das ist schon ziemlich ungerecht.

Ansonsten war alles okay! :D

• ginus
    geschrieben 1221532630000

Hallo ihr beiden,

bei euren Beiträgen weiß ich nicht soll ich lachen oder weinen. Sind das wirklich Staatangehörige jener Türkei die seit Jahren vehement den Beitritt zur EU fordert. Ich finde das alles nur schlimm. Vor allem bin ich entsetzt wie in der Türkei oft die eigenen türkischen Landsleute behandelt werden und wie das dann oft scheinheilig begründet wird. Im übrigen gilt das soweit mir noch erinnerlich für viele der Beiträge in diesem Thread. Ich wollte lange nicht dazu schreiben weil ich vieles nur traurig finde.

LG Ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • Susi26
    geschrieben 1221551549000

Scheinheilig wohl kaum, die Hotels haben eben aus Fehlern gelernt. Fast jedes Hotel wird auch von türkischen Reiseagenturen angeboten und kann dann auch ganz normal von der Türkei gebucht werden, oder was glaubst Du, wie die Türken gerade über die Feiertage die Hotels buchen.

Aber es macht halt schon einen Unterschied, ob man dort Urlaub machen möchte, oder seinen Unterhalt auf andere Weise verdient, die Damen, die Früh, "beraubt" von Unschuld ;) , Pass, Schmuck und Geld erwachten, können sicherlich die Haltunf einiger Hotels besser verstehen.

Übrigens hatten wir bisher weder Probleme ein Hotel zu buchen noch türkischen Besuch zu empfangen.

Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!