• Igloh
    geschrieben 1631440438732

Hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel?

Ich finde komischer Weise hier keinen Eintrag dazu obwohl es schon schon länger existiert.

Bis vor ein Paar Jahren gehörte es noch zu Sensimar. Das Hotel selber wird wohl von der Sherwood Gruppe unterhalten.

Aber auch hier finde ich nichts.

Die Bewertungen lesen sich ganz gut aber halt keine Einträge in Forum und selbst auf der Facebook Seite wird eigentlich nur Werbung gepostet.

Daher würde ich mich über direkte Erfahrungsberichte freuen.

• Kourion
    geschrieben 1631442860450 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Igloh,

nö, komisch ist das nicht. Fürs Mitteilen von Erfahrungen gibt es ja die Hotelbewertungen. Es gibt bei weitem nicht für jedes Hotel auch einen Thread. :wink:

Und für Fragen wurde bisher noch kein Thread eröffnet... vielleicht weil es keine gab oder die User sie direkt auf der Hotelseite gestellt haben - hier klicken und runterscrollen bis "Fragen zum Hotel? Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!"

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1631444476982

Sensimar war lediglich eine Franchise Marke.

TUI - zu der die Marke gehört --hatte schon vor langer Zeit (ich meine Mitte 2019) verkündet, dass die Hauptmarke zukünftig TUI Blue werden wird.Und- dass "Sensimar" im Laufe der Zeit komplett verschwindet.

Family Life--gleiches Schicksal

• vonschmeling
    geschrieben 1631465029207 , zuletzt editiert von vonschmeling

Exakt, und bis 2018 wurde es auch noch als Sensimar Belek vertrieben.

Da sich unter der Marke BLUE nichts elementar verändert kann man die Bewertungen durchaus heranziehen.

Meines Wissens erhielt es ein Makeover, das TUI BLUE Palm Garden ist sehr gut beleumundet.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Annette*
    geschrieben 1631564669839

Wir waren jetzt erst 10 Tage dort und uns hat es wirklich gut gefallen.

Nicht so groß und eher ruhig, mit einem wirklich tollen großen Pool.

Die Corona Maßnahmen wurden super umgesetzt, das ist zur Zeit ja auch nicht unwichtig.

Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt.

Wenn du noch Fragen hast, beantworte ich sie gerne wenn ich kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!