• JUJACH
    geschrieben 1752044857832 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo,

wer kennt dieses Hotel besser, würden gerne für September buchen. Ich kenne die Gegend aber nicht wirklich gut.

Mir wurde gesagt das die Gegend Kemer/Beldibi von russischen Gästen bevorzugt wird.

Außerdem habe ich in den Bewertungen gelesen das, das Essen auch nicht wirklich super sein soll. Mir gefällt in dieser Gegend der Strand und das Meer...auch sieht die Hotelanlage super aus. Waren voriges Jahr in Lara Beach...dort hat uns der Service und Leistung des Hotels so begeistert. Kann man das vergleichen oder ist hier zwischen Beldibi und Lara Beach ein Standardunterschied.

Danke für eure Antworten!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1752055694961 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Das was Dir gesagt wurde stimmt, Kemer ist bei Gästen aus Russland traditionell sehr beliebt.

Dort leben auch sonst Tausende russische Staatsbürger, also nicht in Hotels, sondern auf Dauer . Viele haben sich dort Wohnungen oder Häuser gekauft. Gleiches gilt übrigens auch für Alanya.

Der zweite Grund für die Beliebtheit ist- es gibt dort besonders viele Premium-5 Sterne Hotels, hochpreisige Hotels---die sind bei den Urlaubern aus Russland sehr geschätzt.Nicht jedes 5 Sterne Hotel ist auch ein Premium Hotel.

Magic Life ist eine Marke die die TUI international anbietet.Auch auf dem russischen Markt.

Übrigens stellt genau dieser Markt stellt auch die meisten Gäste in der Türkei.Nicht die Deutschen.

Ich erinnere gerne noch daran dass wir eine ein klare Leitlinie hier im Forum haben(siehe auch Forenregeln ): Über andere Nationen oder deren Verhalten im Urlaub diskutieren wir hier nicht.Wir haben unsere Erfahrungen damit gemacht.

Mein kleiner Sidestep sollte lediglich eine Erklärung liefern.Damit haken wir diese Thema dann bitte auch ab!

Lara und Kemer kann man übrigens nicht vergleichen, aber 5 Sterne Hotels gibt es auch dort sehr gute, von bekannten Hotelgroups.

Ich wünsch Dir für Deine Hotelwahl viel Erfolg- und irgendwann einen schönen Urlaub:relaxed:

• JUJACH
    geschrieben 1752069758966

ich Danke dir für deine Erklärungen

• vonschmeling
    geschrieben 1752134748310

Ein deutlicher Unterschied besteht in der Beschaffenheit der Strände, die in der Umgebung von Kemer grob kieselig bis steinig sind.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!