• christi_77
    geschrieben 1708342795270

Hallo in die Runde,

möchte im März mit meinen Söhnen (beide 15 Jahre alt) eine Woche in der Türkei in einem der TUI Magic Life Clubs verbringen und bin unsicher, welcher der Clubs der Schönere ist. Wir möchten eine Woche Sport machen und den Club genießen. Die Frage ist, ob die Umgebung vom Jacaranda möglicherweise etwas spannender ist, weil man von dort ja am Strand nach Side laufen kann.

Wer kennt beide Clubs und kann mir welchen und warum empfehlen? Danke und liebe Grüsse!

• xanti0
    geschrieben 1708638891640

Du kannst den MagicLife Service nutzen und dir dann je nach Wahl den "Anderen" Club ansehen fahren .... Ich denke das das "KOMPLETTE SPORTANGEBOT" in beiden Clubs , in einer Woche nicht zu schaffen ist -

Magiclife bietet ein sehr umfangreiches "SPORT" Angebot um ein großes Spektrum abzudecken und dadurch mehr Besucher zu "erreichen"

Ich kenne beide Clubs nicht , Jakaranda gibt es schon mehrere Jahre und der Masmavi ist eine Clubübernahme mit dem ehemaligen General Manager vom WATERWORLD das ja nun Aquaworld Belek heißt ...

Der allgemeine Magiclife Standart ist eben sehr hoch was Sport betrifft .... ALso langweilig wird euch siche nicht

LG ALEX

ML forever
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1708639080940

Bitte keine Großschrift, das bedeutet brüllen in Foren, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!