• vonschmeling
    geschrieben 1642760659178

Ausnahme: Der Strandabschnitt vom Ali Bey Resort Sorgun - dort ist es wunderbar flach und auch der Flutsaum ist sandig.

Das dürfte allerdings deutlich teurer sein ... :confused: ...

Im Westen ist halt die Bebbauung viel dichter, so schöne Gartenanlage wie in Sorgun findet man dort eher selten.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Peachiii
    geschrieben 1642772667727

danke für die Antworten. Ja das mit dem Strand ist mir bewusst irgendwo muss man halt Abstriche machen . Die Kleinkinder spielen ja eh am Ufer vom Wasser und gehen nicht schwimmen von daher sollte das hoffentlich passen.

sonst wäre das Novum Garden noch in der Auswahl hier ist allerdings der Spielplatz gesperrt und dieses auf jedenfalls Voraussetzungen.

• vonschmeling
    geschrieben 1642773083861

Ich seh das genauso, du musst eh aufpassen auch im ganz flachen Wasser.

Und der Liegenbereich ist feinsandig, da kann der Zwerg sich bis nach Alanya durchbuddeln ... :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1642782250831

Ausser einem neuen Aquapark seit letztem Jahr gibt es auch einen Wasserspielplatz gerade für die Kleinen..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Nbger31
    geschrieben 1644968419557

Hallo,

ähnliche Kriterien, 2Erwachsene, 1Kleinkind 3J, 1Woche Budget bis 2800€ im Juno.

wichtig: Spielplätze, Pools, Wasserrutschen, Spass für das Kind, Animation, wenn möglich Sand und keine zu grossen Steine. Grosse Anlage.

haben in Lara das Delphin Imperial, Diva oder BE Grand im Visier, wissen aber nicht ob der Strand da zu viel Steine hat, ob man da auch mal eine Burg bauen kann.. Kann man in der Delphin Kette die Pools, Spielplätze des anderen Delphin Hotels mitbenutzen? Zum BE Grand kommt man auch nicht so einfach wegen dem Kanal laut Maps.

das Barut Lara ist bestimmt perfekt für die Eltern, ich weis aber nicht ob das Kleinkind da ausreichend Spaß haben kann. Das Acanthus in Side war z.B. das schönste Hotel in dem ich je war, aber leider weniger geeignet für Kleinkinder.

für jeden Tipp wäre ich dankbar

• vonschmeling
    geschrieben 1644998726099 , zuletzt editiert von vonschmeling

Vielleicht mal etwas anderes mit tollem Strandabschnitt (deutlich schöner als der in Lara!):

Das wiederholt (s.o.) genannte Ali Bey Resort Sorgun mit allem, was Eltern und Kind sich wünschen.

Wobei ich nicht die geringsten Zweifel habe, dass das Kind sich auch im Barut Lara super wohlfühlen könnte ... :smirk:

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1645016200666 , zuletzt editiert von edithe

Hallo @Nbger31

Die Delphinhotels dürfen nicht nach Auskunft untereinander genutzt werden..

Der Strand ist Sand und hat keine Steine..

Ich denke ebenfalls dass das Barut Lara schon geeignet wäre. Das Barut Lara erneuert gerade den Spielplatz und die Miniclub-Spielplätze am Strand werden ebenfalls erneuert, ausserdem gibt es noch einen Wasserspielplatz .. Mein Tipp wäre die Bewertungen zu filtern z.b nach Familien oder Spielplatz, da gibt es sehr viele Infos dazu..

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!