Ich gebe zu bedenken, dass -- wenn es denn für 2023 überhaupt gute Kinderangebote geben sollte(Festpreise)- dann werden die in den nächsten Wochen kommen.Allerdings gelten diese immer nur für bestimmte Hotels die solche Angebote "sponsern". Ein VA legt da nichts drauf!
Ganz kurz einige generelle Anmerkungen:
Für alle anderen "Buchungswilligen" gilt natürlich das, was Kourion geschrieben hatte: Die Frühbucherpreise -die jetzt so langsam auftauchen werden- beobachten, und wenn sie sich eingependelt haben, dann zuschlagen.
Ich persönlich rechne mit weiteren Preiserhöhungen, auch für die Riviera.
Das könnte sich, wenn die Buchungslage sich schwieriger gestaltet-auch mal leicht ändern, in Form von Nachlässen.Aber dann eben auch nur für die Hotels, deren Buchungseingänge schwächer sind. Das ist ein ganz schwieriges,komplexes Thema.
Auf tolle Kurzfrist-Schnäppchen bauen würde ich nicht. Die meisten kennen das: Lastminute wie man das früher kannte gibt es nicht mehr. Das regelt sich heutzutage über ständige, Tagesaktuelle Preise. Daher sind auch Katalogpreise rasch Schnee von gestern.Da hilft wirklich nur das, was Kourion so schön geschrieben hat:"...Musst Du schauen.."