weiß wer wie es im Liberty lara Beach aussieht ist der Bereich betroffen wir reisen mit 3 Kindern
vuelen dank
weiß wer wie es im Liberty lara Beach aussieht ist der Bereich betroffen wir reisen mit 3 Kindern
vuelen dank
Laut meiner Kontakte in AYT ist Lara überhaupt nicht beeinträchtig von den Feuern, sie wüten weit entfernt Richtung NO.
Offenbar läuft auch der Flugbetrieb in AYT ziemlich reibungslos.
Eingefügt:
@simsi sagte:
Hallo zusammen, hier noch eine aufmunternde Nachricht. Wir sind am Dienstagnacht mit 3 Kindern in Colakli im Club Grand Side angekommen. Weder vom Flugzeug noch auf der Fahrt ins Hotel war etwas von den Waldbränden zu sehen oder zu riechen. Auch hier im Hotel gibt es keinerlei Beeinträchtigungen. Alles läuft wie sonst auch ab. Gestern war es am Mittwochnachmittag etwas dösig, heute hatten wir den ganzen Tag blauen Hinmel. Laut Reiseleitung sind die Brändevbei Manavgat gelöscht. Es brennt noch Richtung Alanya und in Bodrum.
Ich hatte Angst und große Bedenken bis zum Abflug. Wir haben nur nicht storniert, da die Kinder extrem enttäuscht gewesen wären und wegen manch positiver Berichte hier.Wir sind sehr froh, dass wir geflogen sind, deshalb möchte ich denen, die noch
in den nächsten Tagen in die Gegend um Colakli fliegen , die Angst und Bedenken nehmen. Wenn man nichts von den Waldbränden wüsste, würde einem nichts auffallen hier. Mein Urlaub fängt jetzt (erst) an, nachdem ich mich vor Ort selbst von der Situation überzeugt habe. Also ohne Angst herkommen.( Ich spreche hier nur von der Lage in Colakli, wie es in anderen Regionen aussieht, Kanin ich natürlich nicht beurteilen ).
Schönen Urlaub☀️
Hallo, ist aktuell jemand im Hotel Ali Bey und kann berichten wie die lage ist? Wir würden übermorgen fliegen. Vielen dank
Welcher Ali Bey? Club oder Resort?
Wobei es zu beiden Lagen beruhigende Berichte gibt - Resort Sorgun oder Club Kizilot ...
Hallo alle zusammen
Wir sind gerade in Evrenseki im adalya Resort.
Vom Feuer bekommen wir nichts mit.
Es ist alles normal. Morgens reicht es etwas nach Rauch aber das war's auch schon.
Ab und zu Sehen wir Löschflugzeuge.
Es fliegt keine Asche oder sonstiges herum.
Hotel: Sea Planet Resort & Spa
Guten Morgen alle zusammen,
wir sind seit vorgestern hier. Außer leichtem Geruch am Morgen merkt man hier nicht wirklich etwas von den Bränden.
Gerade haben wir erstmalig einen Löschhubschrauber über unser Hotel fliegen sehen.
Ansonsten läuft hier alles im Normalbetrieb.
Ich meine das ali bey club. Gibt es einen aktuellen lagebericht dazu?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!