01.02. bis 08.02.2013 1 Woche UAI im Sherwood Breezes im Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick für nur 173 €. Abflug ab Frankfurt mit Condor.
Habe allerdings auch einen 90€ Neukunden-Gutschein von aidu einlösen können.
Beste Grüße,
Ben
01.02. bis 08.02.2013 1 Woche UAI im Sherwood Breezes im Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick für nur 173 €. Abflug ab Frankfurt mit Condor.
Habe allerdings auch einen 90€ Neukunden-Gutschein von aidu einlösen können.
Beste Grüße,
Ben
Hi,
am Dienstag gebucht für Oktober 2013
vom 13.10.2013 - 27.10.2013 also 2 Wochen AI Hotel "Royal Garden" 2 Erw. ein Kind (16)
von Dresden für 1665,- gebucht über Öger. Hammerpreis!!!
LG Manuela
Side Crown Palace, 2 Erw., 1 Kind (dann 13) vom 20.08. bis 03.09.2013 mit super Flugzeiten (die sich evtl. ändern, aber selten in der Hauptsaison, hin 5:50 zurück 20:05 Uhr) für 2833 Euro....
@blacktiger, Hammerpreis, hab das Angebot auch hier bei HC gefunden, weil ich es nicht glauben wollte, RESPEKT!
HAllo ANja! Von wo fliegt ihr? und bei welchem Veranstalter habt ihr gebucht?
Wenn ich es hier eingebe bekomme ich nur was von Neckermann mit über 5000 Euro. Hilfe!!!
1-2 fly ab Düsseldorf, 2 Ew. 1 Kind (13) im DZ...........
Lg Anja
Hallo Anja! Dann hast Du Glück gehabt, jetzt kostet die Reise locker über 3300 Euro.
Wenn ich 2 Kinder eingebe, gibt es kein DZ mehr nur noch FZ und das kostet sehr viel mehr. Also leider nichts für uns. Wollten auch lieber Richtung Ägais .
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
Hallo Nicole-Stefan-Nele-Lenny,
natürlich ist die Reise für 2833Eur noch Buchbar sogar noch etwas günstiger
siehe hier :
Düsseldorf Di. 20.08.14 Tage KataloginfosDoppelzimmer Typ 1 All Inklusive1.217,- €Reisepreis für alle Personen inkl. aller Zuschläge:2.789,- €Zur Buchung Veranstalter - Info Bessere Leistungen anzeigenAngebot merken
Gruß
Ich finde dein Angebot leider nicht, bei welchem Veranstalter?
2833 Euro gibt es noch, stimmt! Doppelzimmer 1 ist das Palace, Doppelzimmer 2 ist das Select, welches teurer ist!
Wie alt sind eure Kinder und von wo fliegt ihr? Ich finde da was für 3600-3700 Euro!
Zitat: Mario71
Hammerpreis stimmt, aber das sind noch keine Ferien, der letzte Schultag ist der 19.10. . Der Preis ist gut aber auch normal für diesen Zeitraum.
LG Mario
---------------------------------------------------------------------------------------------
Zu dieser Zeit sind Ferien - Sommerferien!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!