Für 4 Erwachsene und 2 Kinder finde ich 5300 Euro auch nicht zu viel für 10 Tage....
Zahlen andere für 2 Erwachsene und 2 Kinder...
Für 4 Erwachsene und 2 Kinder finde ich 5300 Euro auch nicht zu viel für 10 Tage....
Zahlen andere für 2 Erwachsene und 2 Kinder...
Billig ist es aber auch nicht gerade, die Kinder sind beide 2 Jahre alt.
Aber wir freuen uns den wir haben eine 80 qm Suite, mit 2 Schlafzimmern und ein Wohnzimmer so können wir noch gemütlich ein Glas Wein trinken wenn die Kinder schlafen.
lueb44:
wenn das viel ist für den Hochsommer..., wollt ihr immer alles geschenkt haben?
nein natürlich nicht, aber wenn man bedenkt was dies für ein Hotel werden soll, es sind die leestehenden Hochhäuser in Lara die umfunktioniert werden zum Hotel, AI Konzept auch nicht das Beste im Vergleich zu anderen Hotels, und es sind dann sgn Appartments und keine Suiten
Lage nicht die Beste
Ich denke mal muss das auch immer auf die einzelnen Personen beziehen, manche sparen 2-3 Jahre um sich so einen Urlaub der eben dann 5000€ kostet, leisten zu können.Wenn wir zb nächstes Jahr nicht fliegen würden könnten wir uns 2014 ohne Probleme 14 Tage Delphin Imperial oder ähnliches leisten, haben dann ja 2 Jahre drauf gespart.......
Da wir aber jedes Jahr in den Urlaub möchten muss man eben Abstriche machen!
Es gibt aber auch durchaus gute Hotels in der Türkei die weitaus weniger kosten...man muss nur suchen
Edit: Wenn die Kinder beide 2 Jahre alt sind, dann ist das doch heftig, hab unseren Urlaub mit nem 3-jährigen x 2 genommen für ein "günstigeres" Hotel! Aber wenn man einige Abstriche macht, geht es auch.....
@ Carmen2104:
"...Da wir aber jedes Jahr in den Urlaub möchten muss man eben Abstriche machen!
Es gibt aber auch durchaus gute Hotels in der Türkei die weitaus weniger kosten ... man muss nur suchen..."
Das Problem ist meiner Meinung nach, dass gute Hotels meistens völlig zu Recht eben auch ihren Preis haben. Wenn ich ein Hotel gefunden habe, das meine Vorstellungen von einem schönen und erholsamen Urlaub in allen Punkten erfüllt, bin ich persönlich auch bereit einen angemessenen Preis dafür zu zahlen.
Ich verstehe nur nicht, warum gerade Familien mit Kindern oft ein 10% (also 200 - 300 Euro) billigeres Hotel wählen, wenn man bei den den Hotelbewertungen regelmäßig "ein absoluter Albtraum!", "unser schlimmster Urlaub" oder "Hygiene war schrecklich" lesen muss! Entweder spar ich die 200 Euro anderweitig ein oder fahr mit meinen Kids eben nur ein paar Tage zelten, als einen vollig versauten Urlaub ertragen zu müssen, der mich "nur" 2300€ gekostet hat ...
Überflüssiges Zitat entfernt!
Es ist doch schräg gegenüber des Delphin Imperial in 2-3 Reihe und das ist alles andere als schlechte Lage.
Das kann uns aber auch kein anderes Hotel bieten, 2 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer für uns ist es super wenn die kurzen schlafen.
so gerade gebucht.... 10 Tage Saphir Resort & Spa in Okurcalar für 2 Erwachsene und ein Kind,2 Jahre, 03.06.13-13.06.13 mit Neckermann Reisen. Flüge ab München mit Condor und eigentlich top flugzeiten...solange sie noch so bleiben....Reisepreis für alle: 1954 €. davon nochmal 55 € Abzug durch Holidaycheck-Gutschein! *freu*
Liebe Grüsse,
wir zahlen für unseren 2 wöchigen Urlaub ab 5.1.2013 für 2 Erw im DZ 5 *Hotel mit AI 588,00 Euro pro Person.(ist halt Nebensaison und Winter). Wir würden nie zwischen Juni und August in die Türkei fliegen. Für den Preis machen wir lieber 2 mal jährlich zwischen Sep und Mai einen Urlaub von 1-2 Wochen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!