• bmreinhart
    geschrieben 1382532483000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Ja wo wir Abfliegen ist uns egal! Wegen den Preis natürlich wir nutzen die anderen Bundesländer die da keine Ferien haben! Macht einen Preis von fast 1000 bis 1500€ aus! Und dafür kann man eine Stunde länger zum Flughafen fahren!!

Das Pearl Beach Hotel ist denke ich für uns OK!! Der Strand ist dort Super und der Pool auch für die Kid´s!!Das ist für uns das wichtigste!!Und Familien haben die Anlage gar nicht so schlecht Bewertet! Und im Zimmer schlafen und duschen wir nur! Wir Freun uns schon!Mal sehn wie es dort für uns wirklich ist!Bewertung folgt! Man muß auch das Preis Leistungs Verhältnis bedenken!Für uns ein SUPER Angebot gewesen es sind Pfingstferien in Bayern!:-))

August 2015 Titanic Palace Hurghada! Mai 2016 Gardeniea Beach Resort Türkei! September 2016 Eftalia Village Türkei! Juni 2017 Süral Resort Side! August 2017 Sailors Beach Club Kemer! Mai 2018 Kamir Resort Kemer!! Freu Freu
  • WuertiP
    geschrieben 1382555451000

hallo!fliegen am 26 juli 2014 für 14 tage ins eftalia aqua resort.fliegen ab innsbruck mit austrian airlines und zahlen für 2 ew und 2 kids 3552,--euro.nur um 100.-- teurer als letztes jahr,aber mit besserer fluglinie.lg aus tirol

• alfredino
    geschrieben 1382569170000

Obwohl uns unser bisheriges Lieblingshotel 'Grand Aqua' großzügigerweise zum 'Schnäppchenpreis' von 4890 € reserviert worden ist, haben wir (2 Erw. & 2 Kids) uns jetzt einfach mal von den zahlreichen positiven Rezensionen und dem Preis überzeugen lassen und in den bayer. Pfingstferien 11 Tage im 'Gypsophila Holiday Village' für deutlich günstigere 2320 € gebucht. Sind immerhin fast 2600 € Differenz... ;)

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • ramses the second
    geschrieben 1382610896000

Hallo @ alfredino

der Preis geht o.k. ist außerdem ein gutes Hotel das Gypsophilia (Schleierblümchen). Ist besonders bei deutschem Stammpublikum beliebt und auch eine sehr schöne Anlage. Aber wo kommt der horense Betrag für das Grand Aqua her? Erscheint mir übertrieben überteuert.

LG und schönes Fernweh

Uwe

• alfredino
    geschrieben 1382616837000

Hallo @ ramses II

Der Preis fürs 'Grand Aqua' ist uns von 'Jahn Reisen' für einen 12-tägigen Aufenthalt in einem  Familienzimmer von unserem Heimatflughafen Nürberg aus reserviert worden!

Der absolut übertriebene Preis ist wohl den bayerischen Pfingstferien und der Beliebtheit der Anlage geschuldet. Übrigens liegen beim 'Gypso' die Preise von Nürnberg ab - bei 11 Tagen & Direktflügen - aktuell um die 3200 €   :shock1:

Deshalb haben wir uns auch für eine Fahrt zum Flughafen Leipzig entschieden...

• seide99
    geschrieben 1382644884000

Hallo

Wir haben ein Angebot über 4840 Euro für 12 Tage im Hotel Royal Dragon,Side,

vom 26.9.2014 bis 8.10.2014.Bei Schauinsland.

Zürich - Antalya

Ich finde das ziemlich teuer.

Schauen jetzt noch nach einem Angebot vom Paloma Oceana Resort.

Bin für jeden Tipp dankbar :-)

• Frau Neuhier
    geschrieben 1382646404000

Ich weiss eigentlich ist dies ja der "Preisthread" aber mich würde es auch interessieren wie ihr an so günstige Preise kommt.

Bei den verschiedenen Abflughäfen habe ich auch schon geschaut, allerdings habe ich bisher noch nie eine solche Ersparnis gefunden.

Ich klicke immer alle an oder Süd /West.

Also bitte verratet mir mal die Tipps.

LG

Frau Neuhier

• Sascha und Bianca
    geschrieben 1382650173000

Frau Neuhier ;-)

Tip hast du ja bereits bekommen hoffe zumindest is angekommen

Dann ist entscheident welcher flughafen genutzt wird ich zb. wohne in der Nähe von Lübeck und Fliege von Düsseldorf grund hierfür sind die besseren Flugzeiten, Preisunterschied und das für mich wichtigste ich fliege mit deutscher Airline verzichtet man auf Deutsche Airline und Topflugzeiten verändert sich ebenfalls der preis nach unten

• alfredino
    geschrieben 1382660130000

Hallo @ Frau Neuhier,

nur nicht verzagen, da gibt es schon ein paar Tipps:

1) Zunächst einmal 'Weitere Suchkriterien' anklicken und die Reiseveranstalter drastisch einschränken, um die ganzen 'Fake-Anbieter' (locken mit billigen Angebotspreisen, bieten aber meist miserable Flugzeiten und horrende Endpreise) auszuschließen. Ich hab mich hier für '1-2-Fly', 'Neckermann' und 'Schauinsland' entschieden, da diese RV meist auch die günstigsten Kinderfestpreise anbieten.

2) Enormes Sparpotential liefert natürlich auch der gewählte Flughafen. Ich würde aber nicht pauschal 'Süd & West' angeben, sondern mich auf 3 bis 4 beschränken.

3) Man sollte nicht zu fixiert auf ein bestimmtes Hotel sein, da die Nachfrage stets auch den Preis regelt

4) Um die zahlreichen Angebote nochmals sinnvoll zu filtern, war es bei uns sehr hilfreich, die Reisedauer im Reisezeitraum-Filter 'exakt anzugeben'. Entscheide dich dabei einfach für einen Wochentag/ein Datum an dem du gerne abfliegen würdest.

Ich glaube, dass man durchaus günstige Reisen finden kann, wenn man sich die Mühe macht und mit den oben genannten Tipps etwas 'rumspielt'...

• ramses the second
    geschrieben 1382702865000

Hallo,

erst einmal hat @ alfredino völlig recht.

ergänzent dazu bleibt noch zu erwähnen das die alte Weisheit je eher buchen desto günstiger immer noch zu trifft. In der Regel gibt es immer von Jahr zu Jahr einen kleinen Preisaufschlag, selber gemerkt da immer die gleiche Zeit in den Urlaub zumindest in den letzten beiden Jahren und da kann man sich schon ein Urteil erlauben. Wenn es geht den Antritt der Reise auf Wochenanfang legen oder freitags ist meistens billiger, ganz wichtig gilt die Ferienzeiten in den einzelnen Bundesländern zu beachten. Und bei HC nicht immer die oben als erste angebotenen nehmen, müssen nicht immer die "Billigsten" sein. Auch Öger Tours bietet günstige Kinderfestpreise an nur als Ergänzung zu @alfredino. Wie gesagt rumstöbern und vergleichen ist die Devise und eine gewisse Kompromissbereitschaft führen zum Erfolg. ;)

LG und schönes Fernweh

Uwe 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!