Preis ist gut, gar keine Frage. Ich rätsel nur , wer nächstes Jahr Mitte Juni für mindestens 11 Tage Ferien haben könnte...
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
-
geschrieben 1481113376000
-
-
geschrieben 1481116100000
ja stimmt, dann muss aber die Reise Anfang Juni auch los gehen, damit Sie Mitte Juni beendet ist...
Ich hatte das so verstannden, dass es Mitte Juni los geht für 11 Tage mit einem 9 jährigen Kind.
Gut und von Badem Würtemberg oder München nach Leipzig...ist nicht gerade um die Ecke.
Dann ist der Schnapper schon eher zu erklären...,
Nichts für ungut
-
geschrieben 1481118254000
@ goldi - OFF TOPIC-
Wir sind tatsächlich aus Bayern und fahren vom 7. bis 18. Juni (= Sonntag, letzter Ferientag) ins Gypso. Von Leipzig ab fahren wir jetzt schon seit 4 Jahren, weil es dort einen sein sehr schönen, überschaubaren Flughafen gibt, unser bevorzugter Auto-Stellplatz mit 3€ pro Tag wirklich günstig ist, die Flugverbindungen zeitlich bisher immer richtig gut waren - keine üngünstigen Zeitverschiebungen oder doofe Gabelflüge - und der Gesamtpreis - bei gleichen Flugzeiten - im Vergleich zu unserem Heimatflughafen 'Nürnberg' IMMER mindestens 800€ (!) günstiger ist...
Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ... -
geschrieben 1481121145000
alfredino:
@ goldi - OFF TOPIC-
Wir sind tatsächlich aus Bayern und fahren vom 7. bis 18. Juni (= Sonntag, letzter Ferientag) ins Gypso. Von Leipzig ab fahren wir jetzt schon seit 4 Jahren, weil es dort einen sein sehr schönen, überschaubaren Flughafen gibt, unser bevorzugter Auto-Stellplatz mit 3€ pro Tag wirklich günstig ist, die Flugverbindungen zeitlich bisher immer richtig gut waren - keine üngünstigen Zeitverschiebungen oder doofe Gabelflüge - und der Gesamtpreis - bei gleichen Flugzeiten - im Vergleich zu unserem Heimatflughafen 'Nürnberg' IMMER mindestens 800€ (!) günstiger ist...
siehste!!!! wir fahren halt von Sachsen jedes Jahr nach Nürnberg in den Schulferien weil es dort von uns aus 800 Euro billiger ist!!!!SO UNTERSCHIEDLICH IST DAS HALT
-
geschrieben 1481153761000
Satan, was ihr alle für Preise zahlt. Wir haben letztes Mal knapp 300€ all inklusive bezahlt und es war alles zu unserer Zufriedenheit. Es gibt mit Sicherheit immer bessere Hotels, aber dass ihr teilweise für "fast" vergleichbare Hotels das dreifache zahlt kann ich nicht verstehen
Wenn man den ganzen Tag auf dem Hotel ist, ist das noch was Anderes ...
Aber man ist doch meistens unterwegs oder am Strand.
-
geschrieben 1481155393000
Schön für dich wenn ihr zufrieden wart,
jedoch hat halt jeder auch verschiedene Wünsche und Ansprüche.
Aber schön wäre oder würde mich doch noch interessieren
wie lange ?
welcher Zeitraum ?
welches Hotel ?
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1481158068000
@ marbrune1992:
Dein Schnäppchen-Preis für das 'Side Alegria Hotel' - bei dem die diesjährigen negativen Rezensionen übrigens schon mehr als heftig sind - war sicher der besonderen politischen Situation (Terroranschläge in Istanbul, Fernbleiben der russischen Touristen) und eurer gewählten Vorsaison-Reisezeit (Ende März) geschuldet.
In unserem Reise-Zeitraum (Juni) kann man auch die Poolanlage und das tolle Meer genießen, weil das Wasser dann keine frostigen 12 bis 15 Grad mehr hat. Demenstprechend würde der Preis FÜR UNS - bei vergleichbaren Flügen - dann aktuell auch bei mindestens 2150€ liegen...
P.S. Allein unsere gewählten Flüge für 4 Personen liegen aktuell mindestens bei 1100€!
Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ... -
geschrieben 1481242413000
Ne wir waren im 5 Sterne Hotel "Seher Hotel & Spa".
Aber ich hab auch jetzt nochmal geguckt und da bekommt man für eine Woche all in sogar mitten im Sommer noch was für 200€. Für 300€ dann auf jeden Fall auch was brauchbares. Ich kann es auch verstehen wenn man mehr zahlt für was Vernünftiges. Aber das 3fache find ich schon heftig.
-
geschrieben 1481288349000
Sorry, aber anscheinend kannst du die HC-Suchmaschine zur Ermittlung des Reisepreises nicht richtig bedienen oder liest einfach den endgültigen Reisepreis falsch ab...
Bei deinem erwähnten 'Seher Hotel & Spa' erhalte ich - bei den Flughäfen Leipzig & München - bei einer 1-wöchigen Reiszeit pro Person mindestens 450€ im Juni und in der Ferien-Hauptsaison (also im August) mindestens 550€ pro Person. Wie schon mal erwähnt, liegt der Preis allein für die Flugtickets (Condor, SunExpress) aktuell bei mindestens 280€ PRO Flugreisenden..
Da wir im Gegensatz zu dir auch noch zwei Kinder haben und diese natürlich auch mitnehmen, müssten wir im August bei 11 Tagen derzeit schlappe 2652€ ('Öger Tours' mit Condor Flügen) berappen...
Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...