Nur eine einfache sachliche Frage: ist denn hier trotz der Forenregeln es erlaubt die kompletten Buchungsdaten zu posten??
Auf den vorrangegangenen Seiten liesst man es dauernd.
Nur eine einfache sachliche Frage: ist denn hier trotz der Forenregeln es erlaubt die kompletten Buchungsdaten zu posten??
Auf den vorrangegangenen Seiten liesst man es dauernd.
Komische Frage: Macht es denn Sinn die kompletten Buchungsdaten NICHT zu posten ? Was nutzt es denn wenn ich hier global Poste, ohne Reisezeitraum ohne Hotelangabe etc ?
Ich kann in unseren Forenregeln nichts finden, was die Angabe von Reisedaten inkl. Preis untersagen würde.
Und jetzt bitte zurück zum Thema.
@ max 06de
Ich wurde aber mehrfach darauf hingewiesen , Habe Daten für eine Reise gepostet, die ich für einen Kollegen gebucht habe.
In der Forumsregeln steht explizit:
Werbung (auch getarnt) ist durch Posts im Forum, im eigenen Profil des Users, im Usernamen, in der Signatur und im Avatar generell untersagt.
Ich lese hier aber ständig in den Beiträgen die Kompletten Buchungsdaten mit allen Angaben..also Werbung
@Sokrates sagte:
Wie heisst der Thread?
Richtig - es geht hier um den Preis einer näher definierten Reise in die Türkei, da hier das Türkeiforum ist! Warum, weshalb und wieso der dies postende User ausgibt, ist völlig irrelevant und Fragen dazu absolut OT.
@Günter/HolidayCheck sagte:
@57 Falk : Ich empfehle Dir dringend, die Verwarnung zu beachten, ok?
@57Falk sagte:
Ich lese hier aber ständig in den Beiträgen die Kompletten Buchungsdaten mit allen Angaben..also Werbung
Erneut eine sehr gediegene Antwort. Was bitteschön soll es denn bringen, wenn ich einen Reisepreis in diesem Thread veröffentliche, ohne das erkennbar ist in welches Hotel es geht, zu welcher Reisezeit und ab welchem Abflughafen. Das sind doch die Elemntaren Dinge bei einer Reisebuchung. Ich kann hier, nicht wie Du, keinerlei Werbung feststellen. Das Problem bei Deinen Posts sehe ich anders gelagert. Du gibts nur sehr wenig Details an, schreibst aber vermehrt über Gutscheine 75,- € plus Gutschein 200,- € etc. Das erweckt bei mir den Eindruck, dass Du gerne gefragt werden möchtest, wo man denn diese Gutscheine "erhaschen" kann.
Danke Oliver, sehe ich genau so--vielleicht versteht er ja nun die Verwarnung ---und vor allen Dingen den Thread.
Zu deinen Fragen:
1.) Ich wurde darauf hingewiesen als ich für einen Kollegen eine güstige Reise rechergierte und 2 Angebote gepostet habe
Es hieß:" Verstoss gegen Forenregeln.
Das allein is der Grund , warum ich bei meinen geposteten Reiseangaben nichtalle Details angebe!!
1.) Die Gutscheine erwähne ich nur weil sie als Zugabe bei den Reisen im Preis enthalten sind.
Auf konkrete Fragen werde ich bestimmt nicht antworten!!!
Viele Leute hier zahlen hier horrende Preise für einen Urlaub.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man den gleichen Urlaub um die hälfte billiger bekommen kann.
@57Falk sagte:
Auf konkrete Fragen werde ich bestimmt nicht antworten!!!
Dann bist du in diesem Thread völlig falsch.
Und zu deinem letzten Posting: Es ist wieder unvollständig. Wichtig wäre vor allem das Datum, weiterhin der Abflughafen, die gebuchte Verpflegung, Zimmerkategorie, mit oder ohne Transfer... (Ok, hat sich erledigt.)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!