@memories2016 sagte:
Meiner Meinung nach irreführend, wenn man die Kopfzeile liest.
Wieso???
Vielen Dank
es war lediglich ein Hinweis vom Ottonormalverbraucher
mir ist zwar nicht klar, wie ich den aktuellen Preis online prüfen soll.
Ich gehe bis zur Maske buchen und mit Eingabe der Daten
der utopische Preis ändert sich nicht
aus diesem Grund buche ich in diesem Fall hier dann nicht online
es war ein Hinweis mit Hinblick auf andere Reiseportale, die solche Angebote nicht darstellen
Mehr gibt es von meiner Seite nicht zu diesem Thema zu sagen
und
kommentieren werde ich dazu auch nichts mehr
sonniges Wochenende
memories
Nochmals, falscher Thread memories Wenn man buchen möchte und/oder diesen Fehler entdeckt, dann gibt es immer noch die Hotline vom HC Reisebüro und den Feedbackbutton!!!
8 Tage in Alanya Mesut Hotel 4* DZ mit seitl. Meeeblick, All inkl + Transfer.
Abflug: Köln-Bonn (CGN) / Ankunft: Antalya (AYT)
Direkt zu Beginn der Sommerferien in NRW.
2 Erwachsene + 3 Kinder (15,11,1)
Super Flugzeiten. Dadurch volle 8 Tage
Gebucht wurde Ende Dezember 2017
Gesamtpreis 2017€
Veranstalter LMX
Wenn man jetzt das selbe Angebot bucht kostet das es fast 1000€ mehr, und die flugzeiten sind dann auch noch absolut grottig. Man hätte so gesehen nur 6 volle tage da man erst mitten in der nacht ankommt und der Rückflug schon sehr früh am morgen stattfindet
Hi,
Rixos Premium Belek 13.8 bis 27.8.18
6 Erwachsene für 16.596;—
Super Flugzeiten von Düsseldorf 7:40 und Rückflug 17;20 Antalya
Gebucht im Dezember 17; jetzt pro Person 1.000;—€ teurer.
Alles richtig gemacht ,!
Freu dich mal nicht zu früh betreffend die Flugzeiten - da ist grad so einiges im Argen ...
Kann ich bestätigen mit den Flugzeiten.
Bei unserer Gruppe hat sich auch einiges geändert,nichts nachteiliges aber eventuell verschiebt sich da auch noch woanders was.
Kommt wohl drauf an wo man wohnt und abfliegt.
Ab Schönefeld sind die 3:00 Uhr Flüge geblieben,die um 9:20 Uhr sind jetzt um 9:00 Uhr.
Ab Antalya statt 23:30 Uhr jetzt 21:30 und die Abflüge um 20:30 Uhr sind jetzt 23:30 Uhr.
MfG
Gerade eben mit Freude gebucht . 22.10.2018 - 5.11.2018 ins Siam Elegance in Belek/Bogazkent . Hinflug ab München mit Condor um 6:05 Uhr. Rückflug ab Antalya um 15 Uhr mit Sunexpress. 2 Personen AI im Doppelzimmer , Transfer inklusive . Reisepreis 1670€ . 100€ Gutschein von HolidayCheck wird nach der Reise ausbezahlt .
gibt es eigentlich auch anständige hotels, die für kinder von 2-6 jahren oder noch älter vergünstigte preise verlangen ? für 4 personen für 14 tage mit durchschnittlich 6000 euro gehts dann doch lieber in die karibik in eine kleinere anlage ohne all inclusive, weil ich weiss, dass die kleinen nur wenig davon in anspruch nehmen. ohne kinder wars noch kein problem. aber jetzt ists selbst für mich als spitzensteuersatzpflichtigen schon ne harte nuss. wie machen das nur manche grossfamilien ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!