@janni 87
So ein Unsinn!
Mitte Juni ist absolut keine Vorsaison (in einigen Bundesländern waren Pfingstferien!). Je nach Veranstalter mindestens Reisezeit B oder C! Natürlich nicht D bzw. E wie im Juli/August.
Tipp: Guck mal in die Kataloge.
@janni 87
So ein Unsinn!
Mitte Juni ist absolut keine Vorsaison (in einigen Bundesländern waren Pfingstferien!). Je nach Veranstalter mindestens Reisezeit B oder C! Natürlich nicht D bzw. E wie im Juli/August.
Tipp: Guck mal in die Kataloge.
ich bezahle für eine 1 Woche all inclusive im Hotel Diamond Beach pro Person von Düsseldorf aus vom 31.07.-07.08 704,00 €
Jaja schon gut.. Asche auf mein Haupt bei uns gibt es keine Pfingstferien und da sind die Junitermine vieel günstiger als in den Sommerferien.. aber da es nicht mal 100 € pro Person sind und ihr ja auch zugegeben habt, dass es im Juni nicht ganz die teuerste Saison ist, hatte ich ja auch ein bisschen Recht *grins
obwohl elektrisch... hat nicht geschrieben wie lang er dort ist.. geh jetzt einfach mal von ca. 2 Wochen aus
Hallo zusammen,
klar der Juli wäre für uns noch teuerer gewesen am Ferienanfang. Der Preis setzt sich nach Abflugtag , Flughafen, Fluggesellschaft und Saison zusammen. Und natürlich gibt es auch noch Unterschiede vom Veranstalter. Das alles und evt. Versicherungen machen den Gesamtpreis aus. Wir freuen uns trotzdem total auf unseren verdienten Urlaub , egal ob der eine etwas mehr oder weniger bezahlt hat.
Gruss marie
@Kacy1988 sagte:
ich bezahle für eine 1 Woche all inclusive im Hotel Diamond Beach pro Person von Düsseldorf aus vom 31.07.-07.08 704,00 €
9 Tage Malle (Ende Juli-Anfang August) All Inklusive 3*.,schlappe 955 €,35 Cent pro.P...Ist aber Frühbucherrabatt, versteht sich...
Was will man mehr.? Urlaub komme.! Türkei ist aber auch schön. Waren letztes mal in Sandy Beach(Side-Kumköy),kann ich nur empfehlen. War supper, vor allem der Strand.
Wir haben letztes Jahr für 2 E. und 3 K. in Sidera, Ocurcalar für 10 Tage -2.500,00€ bezahlt und dieses Jahr soll's 3780,00€ für 9 Tage kosten. Wenn man solche Preise als Schnäppchen bezeichnet, kann ich nicht verstehen. Zudem haben wir festgestellt, wenn man die Reise als 5 Erwachsene bucht, kommt man viel billiger davon. Die Familien mit Kinder werden so richtig abgezockt.
Es gibt aber auch Hotels, wo Kinder bis 14 Jahre frei sind, oder Kinderermäßigung ist.
Dann müßt ihr recherchieren und solche Hotels buchen.Also ich finde nicht daß kinderreiche Familien abgezockt werden. Ihr müßt nur ziemlich früh buchen. Dann wirds auch günstig. Also wir bezahlen für 12 Tage Selge Beach in manavgat all incl. plus 2956, für 2 Erw. 3 Ki. (12,10,4). Da kann man wirklich nichts sagen. Wir haben im Januar gebucht. Schönen Urlaub
@ yadiloh 11
Moin,Moin,
für den Preis von Malle!!,bekommst du aber in der Türkey mehr Sterne und Tage ,glaue ich!
Tschau,Heiner!
@MAN-mann sagte:
@ yadiloh 11
Moin,Moin,
für den Preis von Malle!!,bekommst du aber in der Türkey mehr Sterne und Tage ,glaue ich!
Tschau,Heiner!
Nicht unbedingt, aber wie gesagt, man muß schon viel vergleichen. Da kann sich manch ein 4* als 3er oder gar 2er entpuppen. Haben wir doch schon alles gehabt.
P.S: Gruß von VW-mann an MAN-mann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!