Wir haben am 10.9. fuer den Club Seno Sarigerme pp 2 wochen je 1600€ gezahlt, also 3200€.
Wurde als 5 Sterne verkauft, leider nur 4 und kein Wassersport dabei.
Wir haben am 10.9. fuer den Club Seno Sarigerme pp 2 wochen je 1600€ gezahlt, also 3200€.
Wurde als 5 Sterne verkauft, leider nur 4 und kein Wassersport dabei.
Hallo also kann es sein das die preiße auf einmal extrem teuer geworden sind .....Habe vor einer woche geschaut und heute wieder und zack gleich mal vier hundert euro teurer ist das normal ??
Schlicht und einfach: JA!
Kann ich bestätigen fliegen am Samstag 1 Woche mit 3 Erwachsenen und 1 Kind ins Parasio Verde. Kosten 2500 EUR und hier sind keine Ferien.
Also wir fliegen am 28.10. für 11 Tage in ein 4-Sterne Hotel mit Al Inclusiv für 435 Euro pro Person. Ich finde, dass ist ein Schnäppchen!
Hallo
Würde gerne wissen welches Hotel das ist .Der Preis ist zu schön um wahr zusein, da gibts bestimmt einen Haken.Wie ist es den hier bewertet worden ?
lg Cinderella
Moin,MoinTina,
das Schnäppchen ist wohl doch keine Butterfahrt??oder das Hotel hat schon Winterpause!
rück mal den Namen raus!!ich und auch andere möchten das doch auch wissen!
Wir fliegen auch am 30.10.steht auch im Forum mit Hotelname!
Tschau Heiner
Das Hotel heißt Holiday Point & Spa. Es wird zwar nur mit 77% weiter empfohlen, aber wir waren schon im August in diesem Hotel und uns hat es super gefallen.
Also für 11 Tage finde ich den Preis jetzt sehr gut, aber doch nicht butterfahrtverdächtig. Und wenn Reisefreak das Hotel schon kennt, weiß sie doch auch was sie erwartet!
Wir haben soeben beim Reisebüro das Aska Buket für 339 EUR pro Person für 7 Tage AI vom 06.11.-13.11. gebucht
Und ich kenn das Aska schon ..juhuuu ich freu mich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!