Hallo!
Fliegen für 2 Wochen in den Osterferien ins Crystal Sunrise Queen für
917€ / Person ab DUS mit GTI.
Liebe Grüße
Fenja
Hallo!
Fliegen für 2 Wochen in den Osterferien ins Crystal Sunrise Queen für
917€ / Person ab DUS mit GTI.
Liebe Grüße
Fenja
Wir (2 Erw. + 1 Kind 13 Jahre) fliegen vom 19.08. - 02.09.12 ins Side Crown Palace mit Condor ab Frankfurt und zahlen zusammen 2535,- €.
Wir haben nun unseren Sommerurlaub im (Top bewerteten) CAN GARDEN RESORT gebucht!
12 Tage im Juli 2012 (Sommerferien) für 2 Erwachsene und ein Kind für € 2.300,00 über SCHAUINSLAND-Reisen.... Ich glaub das war ein SCHNAPP....
Drückt mir die Daumen das die Flugzeiten so bleiben wie sie sind...
Trendy Palm Beach 28.04.-05.05.12 2 E/1 Kind 1383 im FZ mit s. MB ab Erfurt (leider bescheidene Flugzeiten)
Wir 2 Erw. 1 Kind (10J) fliege ab Düs in den Osterferien nach Lara.
Im Sherwood Breezes Resort haben wir ein DZ mit Meerblick für 2 Wochen natürlich UAI.
Fliege werden wir mit Air Berlin. Alles zusammen haben wir im letzten Juli gebucht für 1788,- Euro. Finde ich einen guten Preis.
liebe Grüsse
Colarum
Wir fliegen vom 21.7.2012 für 3 Wochen ins Nova Beach,kleine süße Bungalowanlage direkt am Strand vor Side ohne grossen Schnick- Schnack,fliegen ab Nürberg,da die noch keine Ferien haben.Wir haben 1680,00 Euro bezahlt mit HB.Waren 2011 im Hane Garden auch 3 Wochen,da hatten wir noch 2100 Euro bezahlt.Dieses Jahr wollen Sie dafür knapp 2800.Das ist es nicht werd,gleich 700 Euro teuer,dann lieber wieder in eine kleinere Anlage waren auch schon dort und uns reicht es 50mbis zum Meer,ein Traum und für das ersparte Geld kann man gut Shoppen gehen
gerade gebucht
Vikingen Infinity Resort 1.-15.07.2012, 2E 2K (13/6) für knapp 2.500,-- €) ab unserem Wunschflughafen HAJ mit Sun Express und mittelmäßigen, für die Türkei wohl normalen Flugzeiten. Unser erster Türkei-Urlaub, bereitet mir aber doch auch ein wenig Bauchschmerzen, das Hotel soll 14 Tage vor unserer Ankunft eröffnet werden und aktuelle Bilder der Baustelle zeigen keinen Baufortschritt...na ja, sind guter Hoffnung , das wird schon...
Überflüssiges Zitat entfernt!
Vielleicht habt ihr ja Glück ist ja noch Zeit,Wir hatten das Auch vor 2 jahren als wir das Sidekum gebucht hatten,wurden dann vom Veranstalter umgebucht,da es viel viel später fertig war,da waren wir schon einige Wochen wieder zu Hause.Daumen drücken und am Ball bleiben,fahren schon das 17.mal in die Türkei ist nichts neues.
Gebucht vom 19. - 28. Mai 2012 ins Hotel Mendos, Calis für 391.-- / pro Person HP. Super flugzeiten mot Condor ab Stuttgart.
Gut bewertetes Hotel bei Fethyie, sicher eine Abwechslung nach jahrelangem Side-urlaub. Freuen uns drauf.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!