Diese letzte Äußerung finde ich echt unverschämt, denn vs reißt sich hier wahrlich den Allerwertesten auf, um Fragestellern zu helfen. Im Übrigen nennst du ja noch nicht einmal deinen bevorzugten Abflughafen, sodass man selbstverständlich auf die Ferien im Oktober hinweisen muss. Und dein Budget von 800 € ist bei deinen Vorgaben, insbesondere für Alleinreisende, sehr knapp bemessen. Da wirst du schon noch etwas draufpacken müssen.
Welche Hotelempfehlung bei vielen Wünschen?
-
geschrieben 1689613073952
Finde ich nicht, daß ich die Unverschämte bin hier. Ich wollte NUR Hotels die von euch empfehlenswert sind auf Grund meiner Wünsche. Mehr auch nicht. Weder Abflugort noch Ferienzeit ist für mich relevant und waren nicht Umfang meiner Wünsche. Was mein Budget betrifft, lesen hilft auch hier. Es kann angepasst werden. Aber ist auch egal. Ich hatte mir mehr erhofft, da es in der Türkei wohl mehr als 500 Hotels geben dürfte. So interessant und schön scheint dann dieses Urlaubsziel doch nicht zu sein wenn nur wenig davon kommt. Ich glaube hier gibt es Leute die überschätzen sich in ihrer Wahrnehmung dessen was sie zu sein scheinen. Wie heißt es so schön, wer austeilt muß auch einstecken können...aber wahrscheinlich weiß auch damit niemand so recht etwas anzufangen. Ich danke trotz allem denjenigen die sich wirklich Mühe gemacht haben und mir das eine oder andere Hotel empfohlen haben. Mehr wollte ich nicht
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1689614051089 , zuletzt editiert von Ahotep
@ sonnen Blume17
Du hast vor nicht einmal 24 Stunden den Thread eröffnet und auch dafür reichlich Antworten erhalten. Das ist jetzt schon sehr grenzwertig so ein Auftritt hier.
Grundsätzlich fragt man hier immer nach allen Parametern, wie Reisezeit, Budget, Abflugort usw., um sich ein Bild zu machen und um besser helfen zu können, Hat sich ja wohl erledigt
Du hast sehr viele Vorschläge bekommen, was auch immer Du da erwartest hast....