Nachtrag:
ich habe einen tollen Hundesitter und nehme meine Hunde nie mit ans Meer! Bei Wanderferien in den Bergen sieht es natürlich anders aus!
Nachtrag:
ich habe einen tollen Hundesitter und nehme meine Hunde nie mit ans Meer! Bei Wanderferien in den Bergen sieht es natürlich anders aus!
Hallo Anja!
Sicher war HDR44s' Beitrag nicht unbedingt zwangsläufig thread-themenkonform, und es ist ja "nett" von Dir, das Du darauf achtest das Zimmer sauber zu hinterlassen(?), aber leider verhalten sich da einige Deiner "Kollegen/Kolleginnen" völlig anders und nehmen mit ihrem Tier so gar keine Rücksicht auf andere Urlauber!
Stimmt zwar, gilt aber auch für hundelose Reisende - Rücksicht und verantwortungsvolles Verhalten ist keine zu 100% verbreitete Tugend, ob nun mit Hund oder ohne!
Offenkundig möchte der TO nun mal sein Haustier mitnehmen und m.E. sind seine Motive Privatsache. Eine Diskussion darüber scheint mir im Titel nicht vorgesehen und auch wenig konstruktiv.
Sorry, ich wollte es weder auf grundsätzlich alle Hundebesitzer verallgemeinern, noch den threat-Verlauf in eine Richtung "biegen", die hier nicht gefragt und gewünscht ist...was ich durchaus respektiere.
Mir ging es einzig um gewisse Beiträge, die direkt gegen HDR44 zielten...und so unrecht hat er in der Sache nicht!
Peace - ich klang wohl strenger, als geplant!?
Mag sein, dass er in Teilen recht hat, aber sein Beitrag ist nun mal 99% off topic und 1% persönliche Ansicht - den T.O. jedenfalls bringt er nicht erheblich nach vorn damit!
stimmt wohl dass im allgemeinen bei den Moslems Hunde als unrein gelten,
wir kennen aber auch Türken die Hunde sehr gern haben. Verstehe nicht
wo da das Problem sein sollte, wenn jemand gern seinen Hund mitnehmen möchte.
Lg Sabine
alsom ich kann mir das auch nicht so erklaeren , warum das so schierig ist.Denn ich kenne sehr vielen Türken, die selber einen Hund haben.Aber es gibt immer solche und solche, leider finden ich bei den Hotels immer nur die ein Seite .Schade, auch im Cab Garden habe ich bisher keine Positive Nachricjht erhalten.
schau mal mehr richtung incekum, da sind viele mit hunde dort
Thalia beach Resort
Corolla
Prime Family-ex Mirside Tropic
im Netz gefunden ohne gewähr.......
ich hätte angst das man mir meinen hund einfängt und .... man kennt das thema ja in der türkei.
pass gut auf ihn auf ich trau keinen in der türkei
nachhdem ich schon viele hotels gesehen habe die tiere einfangen und die niewieder zurück kommen , bin ich sehr vorsichtig ... pass bitte gut auf euren hund auf.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!