Wie kann ich die Auslandskrankenversicherung waehrend Türkeiaufenthalt aufstocken oder neu abschliessen?

• Kastenwagen
    geschrieben 1611769295292 , zuletzt editiert von Kastenwagen

Uiiiii, @suzimausi : in der Ruhe liegt die Kraft und im Tonfall die Höflichkeit. Ich habe selbstverständlich gelesen was der TO geschrieben hat. Aber vielleicht hast Du , nur evtl., schon einmal davon gehört / gelesen, dass es auch individuelle Absprachen oder Kulanzregeln gibt ?

Möglicherweise, aber nur möglicherweise , weiß ich daher von was ich schreibe ?

Möglicherweise kann man meinen Hinweis auch so verstehen, dass ich sehr wohl gesehen habe, dass der TO in 12 Monaten wieder vor demselben Problem stehen wird ?

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, könnte es sein, dass Daniel Düsentrieb1 evtl. auch zu den " Helfern" gehört ? Oder bist Du in einem deutschsprachigen Forum schon mal mit Frau Suziemausi angesprochen worden ? In dem Land , in dessen Forum wir uns hier gerade befinden, ist es in der Höflichkeitsform üblich Bey oder Beyan ( Du weisst bestimmt was das heisst ) in der Anrede zu nutzen.

Den Tipp von Silvia L finde ich persönlich übrigens sehr gut und vor allem erfolgversprechend.

Ich bin hier nun raus aus dem Thema.....

Aber eine Frage habe ich doch noch : was heisst TE ? Vielleicht kannst Du mich kurz aufklären ? Danke schön !

• vonschmeling
    geschrieben 1611769536738 , zuletzt editiert von vonschmeling

@Kastenwagen

Thread Eröffner ... :smirk:

@suzimausi

Bitte verzichte künftig auf solche "Beurteilungen" von Links.

Die Betroffenen können durchaus selbst entscheiden, ob er ihnen nützlich erscheint oder nicht.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!