• Lilie987
    geschrieben 1737094077917

Hallo,

ich suche für die Winterferien ein Hotel, das beheizte Pools und Kinderprogramm anbietet. Ich finde es ziemlich schwierig zu erfahren, welches Hotel was im Winter anbiet. Teilweise werden nur Adult Only Pools beheizt, und ob Kinder dann Zugang haben, ist unklar.

Was auch blöd wäre, wenn sich hunderte Gäste in einem 200qm Pool auf den Füßen stehen würden.

Gibt es ein Hotel, wo es sich im Winter mit Kindern aushalten lässt, sprich also auch mit ausreichenden beheizten Pools und Kinder-Programm?

Ich kenne nur die TUI Magic Life Hotels in Belek und Kadriye.

• Kourion
    geschrieben 1737101281355 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Lilie987.

Hier schon mal die Liste von edithe der Hotels mit beheiztem Pool.

Letzte Aktualisierung vom 20-3-2024 - hier klicken und runterscrollen.

----------------------------------------

Noch eine Frage: Kinderprogramm für welches Alter ?

Ansonsten... Sollte dich dann ein Hotel interessieren, so kannst du auch - zur Absicherung - auf der Hotelseite deine Frage stellen hier klicken . Dort hat z. B. jemand vom Hotel geantwortet.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Urnamu
    geschrieben 1737142814472

Hallo Lilie987,

das Cullinan Hotel in Belek hat vor dem (natürlich auch beheizten) Hallenbad einen beheizten Aussenpool (30 Gr.) und direkt neben dem beheizten Aquapark für Kinder noch einen beheizten Activity-Pool (30 Gr.). Der Kinderclub soll auch sehr schön sein (ist aber nur hörensagen, da wir selber keine Kinder haben). Wir waren schon 5 x im Cullinan, immer im März und November. Ist ein tolles Winterhotel.

VG Ulrike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!