Leider nix gefunden.
Kennt jemand das my home resort ?
Ich weiß dass es weiter zum Flughafen ist aber liest sich so auch nicht schlecht.
Leider nix gefunden.
Kennt jemand das my home resort ?
Ich weiß dass es weiter zum Flughafen ist aber liest sich so auch nicht schlecht.
wie wäre es mit dem Orfeus Park?
04.05., 9 Tage ab Düsseldorf mit Condor, buchbar gerade über JT im FZ für 1.606,00 €. Da muss man vermutlich aber schnell sein mit dem buchen!
Alternativ noch das Dosi Resort.
05.05. ab Köln-Bonn, 9 Tage mit Sunexpress, buchbar gerade über vtours im FZ 1.572,00 €.
Hab noch was tolles gefunden und zwar das Sidekum am 07.05. ab Düsseldorf, hin mit Lufthansa und zurück mit Sunexpress.
1.754,00 € für 9 Tage im FZ. Zug zum Flug wäre auch dabei.
Bei der wenigen Auswahl die es jetzt noch gibt, finde ich dieses Angebot echt gut!
Ja genau, war bei Schauinsland!
Hallo !
Wir haben jetzt hin und her überlegt, ein 2. Zimmer wäre schon besser, aber wir legen auch Wert auf ein ordentliches Hotel. Also wenn ich 400€ und mehr zahlen muss damit ich ein Fam.Zimmer kriege steht das wohl in keinem Verhältnis finde ich.
Dann lieber ein besseres Hotel mit "nur" Doppelzimmer.
Sind denn die Doppelzimmer groß genug so dass da ein Doppelbett, ein Zustellbett und ein Babybett Platz hat? Bei vielen Hotels habe ich da so meine Zweifel, wenn ich die Fotos sehe.
Machen das die Hotels überhaupt? Bei vielen Hotels steht da ja max 2 Erw.+1 Kind oder gilt das nur wg dem Preis? Der Kleine zahlt ja noch nichts.
Müssen die Babybetten eigentl sep. bezahlt werden? Hab da nichts gelesen.
Danke für eure Rückmeldungen.
Die Fragen lassen sich so allgemein nicht beantworten, da es von Hotel zu Hotel verschieden sein kann. Manchmal stehn auch schon sowieso 3 Betten drin und dann kommt nur noch das Babybett dazu.
Auf jeden Fall wird die Auswahl größer wenn ihr auf ein FZ verzichtet und ein Doppelzimmer nehmt.
Richtig, gessi, und das Babybett muss nicht bezahlt werden, es wird kostenlos zur Verfügung gestellt.
Nochmal zum Sidekum Angebot ... ich hab keine Zeit, das nachzusehen, es ist jedenfalls unter allen Umständen eine via Verbindung mit mind. 2h Aufenthalt in IST, was man sich imho für die Strecke, die Reisedauer und die familiäre Konstellation nicht antun muss.
Stone Palace im Familienzimmer am 04.05.2011 für 9 Tage ab Düsseldorf gerade für 1769 Euro von Düsseldorf aus mit Alltours.
Wie gesagt wir waren die letzten 2 Jahre 4 mal dort und waren begeistert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!