Naja wollte ja auch nur ein Feedback geben, dass eben wohl lt. Urlauber vor Ort nicht nur Erdarbeiten sind.
Warum Kumköy als Strafe?
Haben jetzt Thalia Beach Resort
in der engeren Wahl 9 Tage ab Dus für 1745 € im geräumigen DZ.
oder 10 Tage für 1855 €
Leider habe ich keine Fotos der geräumigen DZ gefunden aber Zustellbett ist drin und Babybett wird dann hoffentlich auch noch Platz haben falls wir uns dafür entscheiden sollten.
gott sei dank sind die geschmäcker verschieden sonst wären ja alle in kumköy
@nate1 sagte:
Weil das einzig schöne an diesem Ort nur der Strand ist. Ansonsten ein Hotelbunker neben dem anderen, Läden/Buden mit gefälschten Klamotten die man wirklich nicht haben muss usw.usf. Die Türkei hat schönere Gegenden zu bieten
genau..... ich empfehle fethiye,ölüdeniz. die schönste gegend der türkei.
Hallo ;0) also wir waren in 2008 im Side Mare Aqua jetzt ist es das Side mare Beach uns hat es sehr gut gefallen es war alles da was man braucht ! Und auch unsere Kinder haben sich echt wohl gefühlt . Wir wollen diesen Sommer ins primasol hane Family es soll toll sein .
Lg Katja
Hallo !
Hab ein Angebot für Hane Family Resort 12 Tage 1660 €--, aber bei mir will der Funke nicht so richtig überspringen.
Wir haben zwar 2 Kinder aber die sind erst 1 und 5 Jahre aber ob ich da jetzt schon in einen Family Club muss? Kinderbetreuung wäre ganz gut aber in dem Punkt sticht das Hotel aus den Bewertungen nicht raus.
Die Große ist dann vielleicht mal kurzzeitig beschäftigt aber sie wird doch eher bei uns sein und da muss das Hotel eher Mama&Papa zusagen.
Ein schönes/gemütliches/sauberes Zimmer mit Wohlfühlchrakter auch wichtig da ich mit unserem Jüngsten nicht den ganzen Tag unterwegs sein kann und da gibts glaub ich schönere Hotels....jedenfall lt. den Fotos bei HC.
Fühle mich auch nicht gezwungen Meinung äußern darf ich doch oder nicht?
Alles wird gut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!