• schana
    geschrieben 1446741849000

@Solsikke:

Vielleicht bekommst du eher eine Antwort auf deine Fragen,wenn du diese in den jeweiligen Hotelthreads stellst...oder Personen,die eine Hotelbewertung geschrieben haben, per PN anschreibst...

LG

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • vonschmeling
    geschrieben 1446742880000

@Solsikke

Das ist nicht ganz verkehrt, es gibt sicherlich Hotels, die für Teenager mehr Angebot aufbieten - beispielsweise einen Aquapark.

An einem schönen Strand gelegen ist z.B. das Grand Aqua / Grand Side unter den zumindest bislang einigermaßen erschwinglichen.

Oben im Wohin-Thread gibt´s übrigens schon einige Tipps zur Suche mit Teenagern ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • mamavont11
    geschrieben 1447002635000

Hallo zusammen,

wir planen für das nächste Jahr unseren ersten Sommerurlaub in der Türkei mit unserem 4 jährigen Sohn.

Da unter euch bestimmt einige sind, die bereits mehrmals in der Türkei waren, könnte man uns vielleicht Tipps geben (alle "Ansprüche" sind bestimmt nicht erfüllbar)

Wir suchen ein kinderfreundliches Hotel, sprich mit Kinderanimation (MiniClub oä - nicht aber, um ihn abzuschieben ), Kinderbecken, Rutschen... Der Strand sollte fußläufig zu erreichen sein (aber bitte keinen Kieselstrand).

Für mich wäre noch wichtig, dass rundherum auch etwas los ist und man nicht erst mit dem Bus los muss - shoppen, cafes, Markt...

Ich wurde hierher verwiesen und hoffe nun, dass man uns vielleicht Tipps geben kann ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1447013978000

Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, mamavont11! ;)

Ich denke du solltest dir Hotels im Raum Colakli, Evrenseki und Kumköy ansehen, dort sind die Bedingungen mit Sandstrand und Shopping sicher nach deinem Geschmack.

Gut geeignet sind z.B. Aspendos Beach oder Crystal Palace, Club Grand Side / Grand Aqua, Royal Dragon, Kumköy Beach Resort und Aydinbey Kings Palace.

Etwas weitläufiger, grüner und näher am Flughafen liegen die Hotels in Belek, eines der beliebtesten ist dort das Voyage Belek. Dort findet man halt die Flaniermöglichkeiten nicht direkt vor der Pforte, dafür ist es nicht so zugepflastert wie die anderen genannten Lagen.

Eine gute Vorwahlmöglichkeit sind die Award Hotels, die in der Nutzergunst weit vorn stehen.

Viel Erfolg bei der Suche! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Der Eismann 06
    geschrieben 1447015952000

@mamavont11

Schau dir doch auch mal z.B. das Delphin Diva in Lara an. Gute Kunderanimation, 12 Minuten Transfer vom Flughafen, schöner Sandstrand, Einkaufen direkt vor der Tür, wenn dann noch der Preis stimmt....

Wir waren auch im Voyage Belek, Aydinbey Kings Palace, Victory Resort, Novum Garden, Adalya Resort, Royal Taj Mahal - alles tolle Hotels auch für Kinder!

Viel Spaß bei der Urlaubssuche.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • danimario30
    geschrieben 1447365022000

hallo

wir 2 erw 2 ki mit 7 und 3 jahren wollen 2016 wieder in die türkei.

zeitraum 12-14 tage,max preis 3500€ im august bis anfang sept.

sollte nicht weit weg vom meer sein und für kinder rutschen usw haben.

das wir hierfür keine luxusunterkunft bekommen ist uns klar :laughing:

haben uns eigentlich für das pegasos world entschieden jedoch habe ich jetzt gehört das hier für fast alles extra zu bezahlen.ist.hat hier jemand erfahrungen?

so..nun die frage habt ihr tipps für hotels oder gibts überhaupt was in die richtung was da passen würde?

wäre sehr dankbar :D

• Agrostyle1988
    geschrieben 1448893579000

Hallo liebe Community,

wir möchten gerne im Sommer 2016 mal wieder in die Trükei .

Wir waren vor 3 Jahren das letzte mal dort im Victory Ressort (Side-Colakli).

Da wir in dem Hotel aber 3 Jahre hintereinander waren wollten wir jetzt gerne mal etwas anders sehen .

Wir haben uns nun mit einer Familie zusammen getan welche 2 Kinder hat (6+13 jahre) die Familie war letztes Jahr im Turan Prince World.

Da wir uns aber leider aufgrund des Preises nicht so richtig auf ein anderes Hotel einigen konnten ,haben sie uns jetzt davon überzeugt, dass das Turan Prince World eine Tolle Anlage sei.

Nun seit ihr gefrgat ...

Meine grösste sorge ist das wir in der Anlage quasi fest hängen .. da wir wie oben die letzten 3x mal in der Türkei in Colakli waren sind wir recht verwöhnt was das Unternehmen ausserhalb der Anlage betrifft.

Kann jemand sagen wie es dort vor ort ist, gibt es da Ausgehmöglichkeiten (Shoppen Caffe etc?)

Wir laufen halt abends gerne mal etwas stöbern gerne geschäffte durch usw ... aber laut karte liegt das turan Prince ziemlich ausserhalb von alldem ..

Und die nächste frage hat schon einmal zuffällig erfahrung mit dem Hotel?

Eventuell noch ein anderen Hotel vorschlag ?

Der Preis darf nicht höher wie 3700 € für 10 Tage liegen .. Und muss etwas für Kinder zu bieten haben Rustchen etc

Beleegung wäre 2 ERW+1 KI 6 und 1ERW+1KIN 13 der Preis von 3700 setzt sich dann aus den 2ERW+2KIN zusammen  geht nur um die belegung damit der 1ERW kein Doppelzimmer alleine zahlen muss .

Vielen Dank hoffe ihr könnt mir weiter helfen

• Malinoa
    geschrieben 1458207706000

Hallo Zusammen,

ich wäre sehr froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Mir ist schon ganz schwindelig von den ganzen Bewertungen und Foren die ich in den letzten Tagen gelesen habe.

wir haben vor im Mai mit unseren 2 Kindern (2 und 4 Jahre), trotz aller kritischen Stimmen aus unserer Umgebung, in die Türkei zu fliegen.

Wir waren letztes Jahr im Paloma Grida, das uns sehr gut gefallen hat. Das einzige das nicht so optimal war, war dass die kinderanimation nur türkisch und englisch gesprochen hat und der Strand bzw. das Meer war nicht absolut top.

für uns ist wichtig dass es nicht so ein riesiger Hotelklotz ist, also eher klein bzw. weitläufig, für die Kinder Rutschen, gutes Essen und direkt an schönem Strand. Der Transfer sollte nicht allzu lange dauern, deshalb habe ich an die Gegend Colakli, max, bis Side gedacht.

Ich würde mich wirklich über Tipps von euch sehr freuen.

Danke schon mal

• ramses the second
    geschrieben 1458209720000

Hallo Malinoa,

erst einmal herzlich willkommen im HC-Forum.

Also mir würde da bei Deinen Wünschen zuerst das Delphin Diva einfallen. Nicht so groß auch der Larastrand ist in Ordnung, Animation ist sehr gut auch deutschsprachig mit Miniclub, eigenem Kiddipool mit Balihüttchen einem schönen Lunapark. Vom Flughafen ca. 20 Minuten Transfer. Oder bis Okurcalar kurz hinter Colakli das Gypsophilia, ca. 90 Minuten Transfer, da ist aber der Strand etwas kieseliger. Auch gleich dahinter das Delphin Deluxe ist auch eine hervorragende Wahl. Ich weiß aber nicht ob es Dein Budget vom Reisepreis sprengen würde. Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße und schönes Fernweh

wünscht Uwe

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1458334861000

Hallo Malinoa

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei HC ;)

Eine weitläufigere Hotelanlage wenn auch nicht gerade kleiner, wäre z.b das

TrendyAspendos Beach das deutschsprachige Betreung anbietet.z.b

SUNSHINE KIDS Club Kinderpool Spielplatz.. gutes Essen, schöner Strand.

Das Crystal PalaceLuxury ebenso beliebt.

Leider nicht so weitläufig, aber ebenfalls deutschsprachig und an schönem Strand liegend wären auch die anderen TrendyHotels Verbena oder Palm Beach.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!