Sali Britta
mal sehen ob es hier einen gibt der alle kennt.
Also hier meine Meinung zu den Hotels in denen ich war
Ela Quality Resort = Sehr gross, ist auf Disney gemacht. Hat ein sehr grosses Angebot für Kinder, Kinder Kino Trampolin, Rutschen, Kinderbetreuung. Wir hatten eine Poolvilla welche 2 Zimmer hatte und über eine Tür miteinder verbunden sind. Weiter konnten wir die Klimaanlage selber einstellen.
Gloria Verde Resort = Hmmm.....sehr sehr weitläufig. Sehr gute Kinderbetreueung die geben sich das sehr mühe, so mit verkleideten Comicfiguren welche das immer rum rennen (armer Kerl welcher da drin steckt). Essen der Hammer es gibt 1mal die Woche auch zu Mittag BBQ. Für Kinder....hmmmm bei 5 und 1 Jahr würde ich nicht unbedingt da rein. Mir taten die alten Leute welche dort auch in grosser Zahl zu Gast sind teilweise leid wegen den Kindergeschrei und wenn die ihnen immer vor den Beinen rum ranten und die dann zum teil sehr unsicher unterwegs waren (Die alten Gäste und die Kinder).
Wir waren in beinden mit unseren Kinder. Wir spielen alle Golf (Kinder auch) und da war das Gloria super da sie einen eigenen Golf-Platz haben und einen Shuttlebus und so konnten wir immer zum Golfen wenn wir wollten. Wenn wir nicht "Familienurlaub und Golf" machen würden würde ich eher in's ELA.
Sei mir nicht böse, aber ich erwareiter mal deine Aufzählung.
Guck dir mal die noch an: Aufzählung nach gefallen
1. Maxxroyal <--Family Roof Suite kann ich sehr empfehlen & Du kannst dir eine "private" Kinderbetreuung dazu buchen.
2. Voyage
3. Cornelia Diamand