• Malinoa
    geschrieben 1458673403000

Vielen Dank für eure super Tipps!

mein Favorit ist das Gloria Verde, obwohl das ELA Quality Resort für die Kinder sicher der Hammer wäre...

nach den letzten Anschlägen sind wir zwar am überlegen ob wir nicht doch in ein anderes Land sollen, aber solche Anlagen die so ein super Kinderprogramm anbieten mit Rutschen, Spielbereichen usw. sind anderswo wirklich schwer zu finden. Werden uns mit der Entscheidung noch ein bisschen Zeit lassen.

Danke euch!

@ baevbe: wir waren letztes Jahr im Paloma Grida, für die ganz Kleinen (1-3)ist es wirklich super, vor allem der Kinderpool, der Wasserspielplatz und der Miniclub sind wirklich genial. Das Essen war auch sehr gut.

• Anonym
    geschrieben 1458739428000

Hallo,

wir sind auch auch auf der Suche nach einem schönen Hotel. Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder (5 und 1 Jahre).

Jetzt habe ich mir ein paar Hotels angeguckt. Es sind leider noch zu viele in der engeren Auswahl. 

Hier meine Auswahl:

Ela Quality Resort

Magic Life Waterworld

Club Calimera Kaya Side

Club Grand Side

Barut Hemera

Blue Waters Club 

Paloma Grida Resort

Club Grida Resort

Gloria Verda Resort

Es ist unser erster Türkei Urlaub und ich bin total unschlüssig.

Daher brauche ich einfach Unterstützung.

• roten
    geschrieben 1458760839000

Sali Britta

mal sehen ob es hier einen gibt der alle kennt.

Also hier meine Meinung zu den Hotels in denen ich war

Ela Quality Resort = Sehr gross, ist auf Disney gemacht. Hat ein sehr grosses Angebot für Kinder, Kinder Kino Trampolin, Rutschen, Kinderbetreuung. Wir hatten eine Poolvilla welche 2 Zimmer hatte und über eine Tür miteinder verbunden sind. Weiter konnten wir die Klimaanlage selber einstellen. 

Gloria Verde Resort = Hmmm.....sehr sehr weitläufig. Sehr gute Kinderbetreueung die geben sich das sehr mühe, so mit verkleideten Comicfiguren welche das immer rum rennen (armer Kerl welcher da drin steckt).  Essen der Hammer es gibt 1mal die Woche auch zu Mittag BBQ. Für Kinder....hmmmm bei 5 und 1 Jahr würde ich nicht unbedingt da rein. Mir taten die alten Leute welche dort auch in grosser Zahl zu Gast sind teilweise leid wegen den Kindergeschrei und wenn die ihnen immer vor den Beinen rum ranten und die dann zum teil sehr unsicher unterwegs waren (Die alten Gäste und die Kinder). 

Wir waren in beinden mit unseren Kinder. Wir spielen alle Golf (Kinder auch) und da war das Gloria super da sie einen eigenen Golf-Platz haben und einen Shuttlebus und so konnten wir immer zum Golfen wenn wir wollten. Wenn wir nicht "Familienurlaub und Golf" machen würden würde ich eher in's ELA.

Sei mir nicht böse, aber ich erwareiter mal deine Aufzählung. 

Guck dir mal die noch an: Aufzählung nach gefallen

1. Maxxroyal <--Family Roof Suite kann ich sehr empfehlen & Du kannst dir eine "private" Kinderbetreuung dazu buchen. 

2. Voyage 

3. Cornelia Diamand

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1458762477000

Hallo @Britta

Zu einigen der genannten Hotels gibt es hier ja schon einige Tipps.

Bei all den genannten Hotels wird es schwer sein jemand zu finden der schon überall war,

gerade aber mit kleinen Kids finde ich wären schon das Ela Qualitiy eine allerdings recht grosse Anlage schon eine gute Wahl, wie auch das Paloma Grida, oder Club Grand Side.

Ein weiterer guter Tip finde ich auch das Voyage Belek das dazu noch einen Lunapark hat, vor allem einen weitläufigen nicht so steil abfallenden Strand wie des öfteren in Belek.

Gut fände ich allerdings auch das Trendy Aspendos, es ist ein Familienhotel, hat 2 Kinderclubs, überdachte Spielplätze,überdachter Kinderpool was ich persönlich auch wichtig fände, dazu noch einen schönen Strand.

Schwierig zu empfehlen, da ausser den genannten Hotels du nicht geäusserst hast was Euch wichtig wäre.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • manufalti
    geschrieben 1458764104000

Hallo

Wir haben uns für Pfingsten für Belek entschieden .

Club Asteria, meine Kinder sind 7 und 2 Jahre.

Lg Manuela

Türkei , wie jedes Jahr ...
  • Anonym
    geschrieben 1458777250000

Hallo,

danke schon mal für eure Tipps. Wir möchten ja gerne zwischen dem 25.05 und dem 15.06.16 für eine woche fahren.

Mir ist ein überdachter Pool und ein überdachter Spielplatz wichtig. Es. Reicht auch nur eins von beiden.

wie macht ihr das mit euren Kindern. Liegt ihr dann die ganze Zeit mit am Pool oder am spielplatz oder gehen eure Kinder auch mal mit zum strand. Ich habe die befürchtung, dass es bei so tollen Angeboten mein Sohn nicht mit zum Strand kommt und ich dann nie am strand liegen kann. 

Wie weit ein ist die Reichweite von diesen Babyphons? Unsere Tochter schläft ja Mittags noch und ich möchte nicht 2-3 Stunden im Hotelzimmer verbringen. Wie macht ihr das mit euren Kindern?

• manufalti
    geschrieben 1458804387000

Hallo

meine Erfahrung ist , das die grossen Kinder gerne mal in der Kinderbetreuung

sind und die kleinen gehen bestimmt gerne zum Strand Sand Buddeln .

Das Club Asteria hat auf alle fälle einen überdachten Baby Pool und in den Kinderpool

geht eine tolle kleinere Rutsche rein.

Das mit dem Baby Phon würde ich nicht machen , lieber mittags einen kleinen Sparziergang

mit den Buggy unternehmen bis die kleinen darin einschlafen. Urlaub lauten sowieso andere

Gesätze da kann es uns sogar passieren das sich die grosse einfach mal auf die Liege hin liegt und schläft. Weil die Tage lang sind und es meistens sehr ruhig wird um die Mittagszeit in der Anlange.

Mach dir vorher nicht zu viele Gedanken , es läuft im Urlaub meistens sehr gut und zuhasue läuft es dann wieder anders.

Lg Manuela

Türkei , wie jedes Jahr ...
  • Agnes118
    geschrieben 1458812062000

Hallo miteinader!

weiß zufällig jemand ob es an der Türkischen Riviera eher ruhig ist, ich mein auf Bezug den Anschlägen in Istanbul und Ankara. Wir haben ende Juni 1 Woche in Lara gebucht meine Tochter ist 1 Jahr alt und hab etwas bedenken in der Türkei Urlaub zumachen. (wir  haben vor den Anschlägen schon gebucht :? ) Habt ihr den keine Bedenken mit der Familie da Urlaub zumachen?

lg

• Kourion
    geschrieben 1458813833000

@ahm03

Willkommen im Forum.  ;)

Und guckst du hier: Sicherheit im Türkeiurlaub  . Das ist der richtige Thread für deine Frage.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • zeitigweise
    geschrieben 1458823948000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@ahm03

NEIN!

Aber klickt dich ruhig mach zur Verlinkung durch!

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!