Hallo,
wir planen einen Urlaub nächstes Jahr im Oktober mit zwei Kindern, dann 10 und 8.
Kann mir jemand etwas zu
Hotel Club Calimera Kaya Side in Side - Titreyengöl
sagen. Insbesondere Informationen zum Ort wären für mich interessant.
Hallo,
wir planen einen Urlaub nächstes Jahr im Oktober mit zwei Kindern, dann 10 und 8.
Kann mir jemand etwas zu
Hotel Club Calimera Kaya Side in Side - Titreyengöl
sagen. Insbesondere Informationen zum Ort wären für mich interessant.
Hallo zusammen,
wir sind 5 Personen die im Sommer letzen Wochen, evtl. vom 17. oder 18. August 2011 bis entweder 31. August oder 01./ 02. September, gerne in die Türkei fliegen möchten. Der älteste Sohn ist dann 18 Jahre, der mittlere 15 Jahre und der jüngste wird 14 Jahre. Alle drei sind begeisterte Sportler, außer Tennis! Am liebsten Wassersport, Boccia, Fußball, Beachvolleyball etc. Die Jungs haben alle drei einen Surfschein. Kennt jemand ein Hotel oder eine vom Preis her erschwingliche Anlage, wo es ein großes Sportangebot gibt und/ oder am besten noch Wassersport wie Surfen, Wasserski, Jetski oder/und Banana Boot inklusive sind. Die örtlichen Anbieter am Strand sind immer recht teuer. Annimation sollte auch geboten werden. Die Krönung wäre noch eine Teeniebetreuung bis 17 Jahre.Ich weiß das ich große Wünsche habe, aber vielleicht gibt es diverse Anlagen. Die Clubanlagen wie Magic Life habe ich auch schon durchgeguckt, aber leider überschreitet das unser Preisleistungsverhältnis. Mit 7000,- Euro ist es viel zu teuer.
Über zahlreiche Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Schon einmal danke im voraus.
Hallo!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei 3 Erw.(ihr +18 jähr.) zzgl. 2 Teenies und dem (Wunsch) ULTRA SPORT INCL.,zu einem "erschwinglichen PREIS in den FERIEN", wirds schwierig.
Da müsst ihr schon einige Abstriche machen bzgl. der "sportiven Seite".
Beachvolleyball,Fußball,Boccia wird ja in vielen Hotels incl. angeboten.
Schaut euch evtl. mal das Hotel "Grand ArtSide" (Katalogbeschr. & Bew.) an. Dort gibt es u.a. auch Squash/Basketball/Tischtennis/Fitnessraum im Angebot. Vielleicht entspr. dies euren Preisvorstellungen. Teensclub?
Club Grand Side oder auch Club Grand Aqua hat im Juli/August auf jeden Fall einen prima Teenieclub (lt.Bew.) und einen super Aquapark, bzgl. des genauen Sportangebotes schaut auch mal in die HOTELTHREADS!
Im kürzlich eröffneten Thread Sportjunkies suchen geeignetes Hotel sind auch einige "sehr gute Hotels" aufgeführt, die aber euer Budget sicher überschreiten.
Ihr müsst halt wissen, wo eure PRIORITÄTEN liegen!
Vielleicht wollt/könnt ihr ja auch von einem anderen Ferienfreien Bundesland fliegen, dann wird euer "WUNSCHURLAUB" evtl. in Erfüllung gehen...
Viel Spass beim STÖBERN
Hallo,
ich suche verzweifelt neues Urlaubsziel. Die letzten drei Jahre waren wir im ArtSide und waren zufrieden. Mittlerweile kann man das aber nicht mehr bezahlen. Wir haben bis jetzt für 13 Tage immer für 3 Erw und 2 Kinder 3500€ bezahlt, jetzt sind es 800€ mehr und das sprengt unsere Reisekasse.
Also. Wir sind Familie mit drei Kindern (18,16,12) und wollen im August in die Sonne, an den Sandstrand und brauchen für die Jungs einen Pool mit Rutschen. All inclusive.
Limit ist für 13/14 Tage 3500/3800€.
Wäre schön hier was zu finden.
@Tiersitterin sagte:
Hallo zusammen,
wir sind 5 Personen die im Sommer letzen Wochen, evtl. vom 17. oder 18. August 2011 bis entweder 31. August oder 01./ 02. September, gerne in die Türkei fliegen möchten. Der älteste Sohn ist dann 18 Jahre, der mittlere 15 Jahre und der jüngste wird 14 Jahre. Alle drei sind begeisterte Sportler, außer Tennis! Am liebsten Wassersport, Boccia, Fußball, Beachvolleyball etc. Die Jungs haben alle drei einen Surfschein. Kennt jemand ein Hotel oder eine vom Preis her erschwingliche Anlage, wo es ein großes Sportangebot gibt und/ oder am besten noch Wassersport wie Surfen, Wasserski, Jetski oder/und Banana Boot inklusive sind. Die örtlichen Anbieter am Strand sind immer recht teuer. Annimation sollte auch geboten werden. Die Krönung wäre noch eine Teeniebetreuung bis 17 Jahre.Ich weiß das ich große Wünsche habe, aber vielleicht gibt es diverse Anlagen. Die Clubanlagen wie Magic Life habe ich auch schon durchgeguckt, aber leider überschreitet das unser Preisleistungsverhältnis. Mit 7000,- Euro ist es viel zu teuer.
Über zahlreiche Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Schon einmal danke im voraus.
Hallo,
wegen dem guten Sportangebot würde mir da noch der Club Blue Waters in Side Sorgun. Da ist auch Bananaboot und Surfen und Katemaran inclusive. Aber auch Wakeboard, Kanu und andere Sportangebote.
Dort gibt es auch einen Teeny Club bis 17 Jahre.
Im Blue Waters gibt es auch spezielle Fitness Wochen, aber leider nicht in den Ferien.
Für uns zwei Erwachsene und zwei Kinder (14 J und 11) würde es im Sommer ca. 3800 Euro kosten. Aber ich weiß nicht, wie teuer es für euch sein wird. Auf jeden Fall billiger als Magic Life.
Vielleicht kommt das Hotel für euch in Frage.
Gruß
Nicomarvin
Das ist natürlich Geschmackssache und somit subjektiv. Du möchtest gerne Vergleichsinfos. Vergleich Hotels, Strand, Örtlichkeit?
Ich persönlich würde eher zu Belek ins Ela hin tendieren. Die Gegend ist einfach schöner. Lara hat natürlich den Pluspunkt, dass man schnell in Antalya zum Shoppen, Bummeln, etc. ist.
Wir, 2 E 2 K, wollen in den nächsten Herbstferien das erste Mal in die Türkei. Wir haben uns schon echt viele tolle Hotels angeschaut, die Auswahl ist wirklich schwer, zumal wir uns auch noch nicht auf einen Ort festgelegt haben. Zunächst hatten wir uns lediglich in und um Side orientiert, bis ich dann festgestellt habe, daß Lara ziemlich kurze Transferzeiten hat?! Auch in Belek habe ich das ein oder andere schöne und passende Hotel entdeckt, allerdings hat uns die Reisebürokauffrau von Belek abgeraten, da es wohl überwiegend in osteuropäischer Hand ist. Ist dem so? Auch sonst war sie uns keine große Hilfe, hat einfach verschiedene Kataloge genommen und angekreuzt, welche Hotels sie empfehlen kann und welche eher nicht, ohne auf uns einzugehen. Hat noch nichtmal gefragt, ob wir Kinder hätten und wenn ja in welchem Alter Fand ich schon ziemlich unprofessionell! Leider hat unser seit Jahrzehnten Stammreisebüro im Karstadt-Haus zugemacht und wir müssen uns ein neues suchen, aber bestimmt nicht das, die sehen mich nicht mehr!
Vielleicht erst einmal ein Für und Wider einiger Orte, bevor es dann ans Eingemachte, die Hotelauswahl geht. Wäre für jede Hilfe dankbar!
edit: unsere Mädchen sind dann 13 und 5 Jahre alt und bei evtl. Hotelvorschlägen sollte der Preis die 3.000er Marke nicht wesentlich übersteigen, womit z.B. das von mir favorisierte Sunis Kumköy Beach definitiv rausfällt.
Und im Vergleich Hane Family Club und Monachus Park, wer kann da was zu sagen?
Family kenne ich. Guck dir mal die Bewertungen an. Besser gefällt mir aber das Stone Palace mit Fam.-Zimmer. Super Essen, klasse Animateure, alle superfreundlich und ein wunderbarer Strand mit einer Strandbar, die die beste Aussicht der Welt hat. Guckt ihr.....
Stone Palace steht auch schon auf meiner Liste - ist sehr günstig.
Im direkten Vergleich HF zu Monachus Park, was schneidet warum besser ab?
Und generell Infos zu den verschiedenen Orten hätte ich gern, Vor- und Nachteile, Für und Wider! Wäre wirklich sehr hilfreich! Wo die schönsten (Sand-)strände, welches Publikum, eben all so was! Danke schön!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!