• Myriam21
    geschrieben 1121548709000

Hallo,

habe mal eine Frage an die, die vor kurzem im Club Grand Side oder im

Club Grand Aqua (Side-Colakli) waren.

Wir haben für Oktober das Hotel Grand Side gebucht, meine Frage kann man die Anlage des Tochterhotels Club Grand Aqua was ja genau neben an ist mitbenutzen, oder nicht?

Habe viele verschiedene Meinungen gehört, manche sagen ja kann man mitbenutzen, manche sagen nein die Hotels wären getrennt.

Ich hoffe es können mir ein paar Urlauber die da waren, Auskunft darüber geben,

wäre echt super....

Schon im Voraus Danke für die Antworten.....:)

• marc.logemann
    geschrieben 1121594463000

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Grand Aqua. Da könnte man noch beide Anlagen benutzen, meine Schwester war im Mai ebenfalls im Grand Aqua. In diesem Jahr sind die beiden Anlagen getrennt. Du bekommst im Grand Aqua ein Armband, im Grand Side nicht. Irgendwo steht ein kleines Häuschen mit Wachmann, der passt auf.

Die beiden Strandbars können wohl beide besucht werden.

Ab 20.30 Uhr werden die beiden Anlagen dann für alle Gäste geöffnet. Das Abendprogramm findet dann im Grand Aqua statt.

Man hat wohl gesagt, das Essen wäre in Grand Aqua besser. Das stimmt nicht. Das Essen ist einheitlich.

Gruss

Susanne

• sato
    geschrieben 1121596270000

Hallo!!!

Kann mich da Susanne nur anschließen. Waren im Juni/Juli im Grand Side und es ist genau so wie beschrieben. Man muß aber auch tagsüber gar nicht ins Grand Aqua. Dort ist alles sehr eng bebaut und nicht so großzügig angelegt wie im Grand Side. Und das Essen ist im Grand Side einfach nur top.

• Myriam21
    geschrieben 1121625326000

Danke,für eure tolle Erklärung,

jetzt bin ich endlich mal richtig informiert, freue mich schon auf den Urlaub....:)

• stephgurl1986
    geschrieben 1121680019000

ja, darauf kannst du dich auch echt freun! Wir waren jetzt schon 2x da (einmal Grand Side und einmal Grand Aqua). Allerdings finde ich das mit der Trennung wirklich sehr schade, es haben doch beide Anlagen davon profitiert. Wir hatten letztes Jahr das Glück für den "günstigeren" Grand Side Preis im Grand Aqua zu wohnen, die Poollandschaft ist ja wirklich einmalig!

Weiß jemand, wie das mit dem Aqua Park ist?

• Myriam21
    geschrieben 1121684496000

Den Aquapark (Wasserpark) kann man nach meinen Informationen von anderen Urlaubern von beiden Hotels mitbenutzen, der Wasserpark ist aber nur zwei mal am Tag geöffnet ich glaube von 11.00 - 12.00 Uhr und von 16.00 - 17.00 Uhr

finde ich aber schlecht gelöst.

Ich verstehe nicht warum man die beiden Anlagen nicht mitbenutzen darf,

wenn es am Essen liegen sollte, das könnte man doch nur trennen, das man nur in seinem gebuchten Hotel essen kann.

Naja, kann man wohl nicht machen, ich freue mich trotzdem schon riesig....

• *DGmanuelDG*
    geschrieben 1121687539000

Halli Hallo, wie schön es nur war letzes jahr in der türkei im club grand side/aqua urlaub zu machen.schade dass es dieses jahr mit türkei nichts wird, aber nächstes jahr wieder!:) das mit der trennung bedaure ich auch sehr... letztes jahr konnte man wirklich noch beide anlagen benutzen und das zu einem super preis in der relation zu anderen anlagen! man hat wirklich alles... vergleichbar mit den standarts der "Magic-Life-Kette" -> gleichwertig! war sonst noch jemand -letztes jahr- mitte august im club grand side?vielleicht kennt man sich ja!? :) Lieber Gruß ----> Manuel

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1121895703000

Beitrag von Myriam21 - Kopiert aus einem anderen Thread

Hallo,

wer kann mir sagen was alles im Club Grand Side renoviert wurde...

würde mich interisieren, war vor zwei Jahren schon mal im Club Grand Side gewesen,

hat vielleicht jemand aktuelle Bilder vom Grand Side....

Danke schon mal für Eure Antworten...

und welche Ausflüge könnt ihr mir empfelen und welche nicht so....;)

freue mich auf Eure Hilfe....

• Michael_Saar
    geschrieben 1123165189000

Hallo,

ich fahre im September ins Club Grand Aqua mit meiner Freundin und wir sind sehr romantisch veranlagt :) Ich hab schon einiges gelesen über die Türkei....Blaue Reise etc. aber was uns dort nun wirklich erwartet wissen wir natürlich nicht und ich wäre deshalb schon sehr dankbar für einige Ausflugstipps - haben auch vor uns für eins zwei Tage ein Auto zu mieten - weiss da einer wie das abläuft - wer kennt einsame Strände dort unten? Viele Fragen, aber ich wär echt dankbar für viele Antworten

Gruss aus dem Saarland

• J.K.133
    geschrieben 1123171956000

Wir sind im September auch im Grand Aqua und für jeden Tip dankbar !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!