Da ja viele nicht bei FB sind und deren Gruppen:
Hier eine sehr aussagekräftige Mitteilung des Manegement des Club Grand Side und Grand Aqua mit freundlicher Genehmigung für mich und die heute veröffentlicht wurde.
..
Sehr geehrte Gruppenmitglieder, Freunde und Gäste unserer Clubanlagen in der Gruppe,
Da sehr oft die Fragen in der Gruppe auftauchen, wie sich der Auffenthalt in den Clubanlagen Club Grand Side & Club Grand Aqua wegen dem Coronavirus gestallten soll, möchten wir ihnen allen hiermit ein Einblick dazu verschaffen. Die folgenden aufgelisteten Punkte sind die wichtigsten Kriterien, die einzuhalten sind.
DIE UNTEN AUFGEFÜHRTEN SICHERHEITSMAßNAHMEN INNERHALB DER ANLAGE SIND IN ZUSAMMENARBEIT MIT DER DEUTSCHEN UND TÜRKISCHEN REGIERUNG AUFGEFAßT WORDEN. ES KANN JEDER ZEIT ZU ÄNDERUNGEN KOMMEN. FALLS ES ZU ÄNDERUNGEN DER AUFGEFÜHRTEN SICHERHEITSMAßNAHMEN KOMMEN SOLLTE, WERDEN WIR DIESE KORIGIEREN UND ERNEUT POSTEN.....
1. Besteht Maskenpflicht in der Anlage?
- Maskenpflicht innerhalb der Clubanlage besteht nicht.
2. Besteht Maskenpflicht im Bazar?
- Ja ! Auf dem Wochenmarkt ( Basar ) besteht die Maskenpflicht.
3. Darf man beide Hotels nutzen?
- Ja ! Beide Hotels dürfen weiterhin genutzt werden.
4. Gibt es Animation? ( Volleyball, Boccia, Dart? )
- Ja ! Sportaktivitäten durch die Animation werden stattfinden.
5. Gibt es den Miniclub?
- Nein ! Der Mini Club wird geschlossen sein.
6. Muss ich in Quarantäne?
- Nein ! Eine Quarantänepflicht wird es nicht geben.
7. Gibt es ein offenes Büffet ?
- Nein ! Den momentanen Stand der Dinge, wird es kein offenes Buffet geben.
8. Gibt es Abends Shows?
- Ja ! Die Abend Shows werden weiterhin stattfinden.
9. Ist das Amazonworld geöffnet?
- Ja ! Das Amazon Woterworld wird wie gehabt geöffnet sein.
10. Darf man die Rutschen benutzen?
- Ja ! Die Rutschen wird man auch wie gehabt nutzen können.
11. Darf ich mich mit meinen Erwachsenen zusammen legen.... (Liegen) oder gilt dort auch der Abstand ?
- Man wird sich nur innerhalb der Familie zusammenlegen dürfen. Ansonten gilt zu allen anderen Gästen zwischen den Liegen die Abstandspflicht.
12. Muss ich jeden Tag zum Arzt zum Fiebermessen? Was kostet das?
- Nein ! Fiebermessung wird bei Ankunft im Hotel durchgeführt und ist kostenlos.
13. Sind Abends die Poolbar und Cem's Bar geöffnet?
- Ja ! Beide Bareinrichtungen werden Abends offen sein auch die Sillyon Kaffe Bar mit seiner neuen Dekoration.
14. Gibt es Mittags Snacks? Strand, Amazon usw....
- Ja ! Es wird nur keine Selbstbedienung mehr geben.
15. Gibt es Wellness? Massagen?
- Ja ! Der Wellnessbereich und die Massgen wird es weiterhin geben aber nur mit Terminabsprache.
Wir hoffen, dass wir ihnen allen einen Einblick für den Auffenthalt in unserer Clubanlage Club Grand Side & Club Grand Aqua verschaffen konnten, damit sie im Vorfeld wissen, was sie beim Auffenthalt erwartet.
Wir hoffen sie sehr bald persönlich begrüssen zu dürfen und wünschen ihnen allen bis dahin alles Gute vorallem Gesundheit.
Management
Hotel Club Grand Side & Club Grand Aqua