hallo zusammen,
habe hier leider ncoh nichts gefunden zum hotel diamond beach in colakli gefunden. war jemand von euch schon dort und kann mir berichten?
vielen dank schon einmal vorab für eure hilfe
gruß snake
hallo zusammen,
habe hier leider ncoh nichts gefunden zum hotel diamond beach in colakli gefunden. war jemand von euch schon dort und kann mir berichten?
vielen dank schon einmal vorab für eure hilfe
gruß snake
Hallo,
wann bist du den in dem Hotel?
Wir sind am 02.08.2008 zurück dann könnte ich berichten.
Gruß Sterni35
wollte vielleicht im september hin bin aber noch am schwanken.
hast du schon was gehört über das hotel?
gruß snake
Ich kann nur sagen, dass das Hotel direkt Rohbauten vor der Nase hat, alles in einem engen Innenhof stattfindet (Pool, Animation etc.). Da ich im Hotel nebenan Urlaub gemacht habe, kann ich ich über Zimmer usw. nichts sagen.
LG Anja
kann mir jemand etwas über die massagen im hotel etwas sagen? mein mann hat nämlich probleme mit der Bandscheibe, darum wüssten wir gern, ob die masseure ahnung davon haben. ansonsten lässt er lieber mit der massage. eine frage habe ich noch, brauch man Badeschuhe für den strand.
Petra
Hmm..kommt auf die Bandscheibenerkrankung an..ich bin gelernter Masseur (schon ne Weile nicht mehr im Beruf) und habe z.B. nach Bandscheibenvorfällen Massagen abgelehnt, obwohl sie immer wieder von den Ärzten verordnet wurden.
Grundsäztlich würde ich sagen, daß bei den meisten Bandscheibenerkrankungen Massagen kontraindiziert sind. Medizinische Massagen im Urlaub sind eh mit Vorsicht zu genießen.
er hat eine bandscheiben vorwölbung am glaub ich 4 un5 wirbel. er war jetzt lange deshalb krank geschrieben und wird deshalb lieber auf eine massage verzichten.
Dank Petra
Ja, würde in dem Fall dringend empfehlen darauf zu verzichten...kann im ungünstigen Fall wirklich übel ausgehen (Vorfall, Lähmung, Schmerzen).
Warmer Hamam ohne Massage ist aber sicherlich empfehlenswert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!