Hallo nf_und_mf,
seht euch doch mal das Port Side Resort an, da man ja im Alltag genug Trubel hat brauchen wir das im Urlaub 0.
Auch das Commerdore Elite war ruhig und entspannend.
Danke für den Tip!
Wir reisen mit Kind.....Rutsche und Spielplatz wäre noch schön.
Und wenns unter 300 Zimmern hat, macht das auch nix
Vielleicht weiss ja noch jemand was?
Versteh auch net, warum die bei Familienhotels so n Krach machen.
Wer soll denn da zur Open Air Disco, wenn 90% kleine Kinder dabei haben?
Hallo, als ruhige, kleine Hotel würde ich den Rixos Hotel Beldibi empfehlen. Absolute ruhig, und täglich mehrmals Busverbindung zu der Rixos Sungate, wo man alles (z.B. Rutschen, Unterhaltungsangebot, Restaurant) mitbenutzen kann.
Hallo!
Ich möchte das Thema nochmals aufgreifen, da ich trotz intensiver Suche nicht viel gefunden habe.
Bei einem Hotel stand tatsächlich in der einen Bewertung "super, keine Dauerbeschallung" und eine Bewertung drunter
"schlimm, den ganzen Tag Dauerbeschallung"......tja....was jetzt....?
Was ich bisher rausgefunden habe:
Kennt denn sonst noch jemand ein Hotel, das ohne Musik am Pool und Strand auskommt?
Wir reisen mit Kind (7) aber mittlerweile sind auch Rutschen nicht mehr so wichtig, werden eh nicht genutzt.
Keiner nervige 24 Stunden Dauerbeschallung steht an erster Stelle.
Gutes Essen, schöner Pool und evtl noch am Strand sind wichtiger. Liegewiese wäre phänomenal, gibts aber wohl auch eher selten.
Ich bin es einfach leid, dass permanent irgendwo ein Bass hämmert und mein Liegennachbar dann noch meint seine
Bluetooth Box auszupacken und da noch loslegt.
Wäre sehr dankbar für weiter Tips.
Die Forensuche habe ich intensiv genutzt, gibt auch ein paar Anfragen, aber die meisten sind viel Jahre alt und nicht mehr aktuell.
Hallo nf_und_mf,
Ich bin mir nicht sicher ob die Ägäis für dich in frage kommt, aber das Tui Blue Sarigerme Park hat keine nervige Dauerbeschallung.
Es gibt dort zwar ruhigere Musik in der Lobby und auf der Terrasse, sowie im Außenbereich des Restaurants,
Aktuellere Musik an der Beachbar, am Pool jedoch nicht und der ist von der Beachbar weiter entfernt.
Je nachdem wo man am Strand liegt hört man die Musik der Beachbar mehr oder eben gar nicht.
In den Zimmern oder Villen ist davon nichts mitzubekommen.
Das Hotel, die Anlage sowie Strand und Meer sind wunderschön.
Viele Grüße
Das Paloma Finesse hat weder am Pool noch am Strand Musik oder Animation mit Musik, das sieht das Konzept nicht vor.
Optimal zum erholen, super schön und ruhig gelegen sind auch die verschiedenen Swim up Suiten wo man dann wirklich absolute Ruhe hat..
Ein mega Aquapark für jung und alt gibt es ausserdem, allerdings ein Kinderpool ohne Rutsche..
Wenn sie bestimmte Anlaufschwierigkeiten in den Griff bekommen und das denke ich werden sie ist es eine gute Wahl und ich würde es mal im Auge behalten.
Das Defne Ana hast Du schon auf Deiner Liste,dazu jetzt meine Empfehlung. Ihr könnt im Defne Star wohnen ,dort ist es sehr ruhig und es hat einen guten Miniclub ,Rutschen und einen tollen riesigen Pool!!!Ihr könnt natürlich auch auf der Liegewiese unter Bäumen liegen.Die Liegewiese und der Pool des Ana kann ebenfalls mitbenutzt werden,dort ist es ruhig wie im Sanatorium.Und nicht zu vergessen ist der super saubere flach abfallende Strand.
Hey,
vielen lieben Dank Euch allen!
Denke dann wirds dieses Jahr ein Defne Hotel werden.
Die Tuis sehen toll aus, liegen aber dieses Jahr doch über dem Buget
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!