All inclusive bedeutet bei vielen Hotels leider nicht wirklich "All".
Ich weiß nicht genau wie das beim Seashell ist aber meist bedeutet das plus das wirklich alles mit drin ist.
Minibar, Bademantel, Internet, Safe, Liege am Strand ....
All inclusive bedeutet bei vielen Hotels leider nicht wirklich "All".
Ich weiß nicht genau wie das beim Seashell ist aber meist bedeutet das plus das wirklich alles mit drin ist.
Minibar, Bademantel, Internet, Safe, Liege am Strand ....
Das Hotel bietet für alle Gäste nur Ultra All Inclusive an, bei manchen Reiseveranstaltern halt All Inclusive Plus genannt. Schau Dir auf der vHomepage klick mich ganz unten mal das Factsheet vom Sommer 2020 an, dürfte in etwa auch für 2022 zutreffen.
Okay. Dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank.
Heute wurde offiziell vom Management mit geteilt dass das Seashell Resort Hotel wegen Verbesserungs Arbeiten am 10. Januar 2023 schließen wird, um am 27. Februar 2023 zur Eröffnung wieder mit Neuigkeiten überraschen zu können.
Endlich mal keine langweilige Renovierung, klingt viel netter--- Verbesserungs-Arbeiten
... HM-Sprech für "wir streichen"!
Gerade gelesen , dass Die Seashell Resort Spa Hotel-Familie wächst mit Aufnahme des Crown Sunshine Hotels in der Region Çolaklı weiter an.
Der neue Name des übernommenen Hotels Side Crown Sunshine wird nun > Seashell Vega sein..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!